Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war ein absolut peinliches Interview und unterstreicht in gewisser Weise seinen Schlingerkurs.
    Weiß er eigentlich überhaupt, was er will und wie er es erreichen will? Zweifel sind durchaus angebracht.


    Ich bin eiin absoluter Fan von Offensivfußball. Dennoch muss man sein System auch mal ändern, wenn es angebracht ist. Ausgerechnet ein gewisser T. Schaaf, dem hier Sturheit, mangelnde Flexibilität, Defensiv-Harakiri vorgeworfen wurde, hat letzte Saison gezeigt, wie man gegen die spielen (lassen) kann, als man sehr unglücklich, kurz vor Schluss., mit 0:2 unterlag!
     
  2. Können wir bitte bei der DFL den freiwilligen Zwangsabstieg beantragen?

    Selbst Augsburg und Braunschweig gelingt es, in Würde gegen Bayern zu verlieren.

    Ich will auch nichts mehr hören vonwegen junge Mannschaft, Entwicklung, Geduld haben....blablabla...alles Müll.

    Jeder hat sich auf irgendwas in Richtung 0-3 oder so eingestellt, aber nach diesem Offenbarungseid wird es mindestens Monate dauern, bis ich irgendwann wieder versöhnt bin.

    Schwere Zeiten - ich steh zu Werder
    Umbruch - ich bin dabei
    Abstieg - wäre mir egal

    aber bitte alles aufrecht gehend und in Würde!!!


    Ich schäme mich!!!!
    Wir sind die Lachnummer des deutschen Fussballs!!!!

    Zur Erinnerung: HEUTE vor drei Jahren haben wir 3-0 gegen Inter Mailand in der CL gewonnen!! Was ist bloß passiert?
     
  3. Und nächste Woche noch 3-4 Stück von der Hertha eingeschenkt bekommen..:lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Post des Tages :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    ... dann werde doch Bayernfan! ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine mich erinnern zu können, das auch Du im Sommer von einer schweren bevorstehenden Saison gesprochen hast und das man viel Geduld haben müsse.

    Ich habe diese (immer noch), Du aber offensichtlich nicht mehr. Schade!
    Es war doch von vorneherein klar, das nur der Klassenerhalt das Ziel sein konnte. So habe ich seit Saisonbeginn auch immer -völlig zu Recht- bei jedem Punktgewinn von Punkten im Kampf um den Klassenerhalt geschrieben.

    Im übrigen haben sich außer Elia auch noch andere Spieler weiterentwickelt, ich nenne da nur mal Kroos. Andererseits muß natürlich auch ich einiges kritisieren, wie z.B. an dem für mich unbegreiflichen Festhalten am völlig überforderten Fritz.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Wo sind eigentlich die ganzen Punkterechner hin? Ich sehe und höre nix mehr..:unfassbar:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, castorgleisbesetzer (falls er nicht gesperrt ist) oder Tergat werden sich diesbezüglich noch äußern ... :daumen:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schaaf und Allofs hin oder her,
    Dutt hatte 5 Monate inklusive Vorbereitung um sich ein Team teilweise zusammen zu stellen und mit ihm zu arbeiten.
    Andere schaffen es ein Team innerhalb von zwei Wochen neu einzustellen, da kann man doch die derzeitigen Defensivschwächen nicht wirklich noch auf die letzte Saison zurückführen.
    Das hat auch nichts mit fehlender Geduld zu tun, wenn man keine Ansätze sieht.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Schönen Nachmittag gehabt? Lief ja in letzter Zeit, vom Last-Minute-Ausgleich bei Hopp mal abgesehen, richtig gut für dich. :daumen:
     
  11. Eigentlich ist das heutige Ergebnis kein Überraschung. Man kann nicht erwarten, dauerhaft mit Zweitligaleistungen die mangelnde Bundesligatauglichkeit der Hälfte des Kaders zu kaschieren, indem der Gegner ebenso schwach oder dümmlich spielt (wie z.B. letzte Woche, wie die ersten beiden Saisonspiele). Heute war halt eine Mannschaft da, gegen die man als Stümpertruppe nur alt aussehen kann. Ich bezweifle inzischen auch ganz stark, dass der Trainer der Mann am richtigen Platz ist. Mit Schaaf stünde man nicht schlechter da.
    Auf dem Rückweg hörte ich im Auto auf Bremen 1 ein Interview, in dem ein Sportjournalist mindestens mehreren Spielern die Bundesligatauglichkeit absprach (u.a. Garcia, Lukimya, Caldirola)... es war seit langem die beste und ehrlichste Medien-Aussage zum Thema.


    Werder ist mausetot - sehr schade.
     
  12. Das glaube ich nicht..oder die rechnen so lange bis Sie noch
    10 Punkte aus 2 Spielen raus holen..:lol::lol::D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon traurig, wenn die Hochrechnungen ab und an mal verändert werden müssen.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja Dutt sein fehler ist das er einfach Fritz Prödl Hunt und Miele den Rücken stärkt......
    Die ersten 3 sind nicht Buli tauglich miele hat sich ein bissel gesteigert aber mal wieder gegen mainz gezeigt das er Angst hat
     
  15. Geiler Nachmittag, wie erwartet..:wink:
    Du konntest ja nach 30 Minuten deinen Nachmittag schon schöner gestalten..
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann es sehen, wie man will. Ich sage, dass beide Trainer nicht unbedingt etwas für die Defensivschwäche können. Wenn Woche für Woche die gleichen Fehler unterlaufen, muss erkannt werden, dass die komplette Defensive höheren Ansprüchen nicht genügt.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    hey wir wollten einfach gute Gastgeber sein und passend zum Datum sieben Mal das Tor öffnen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da werden wir noch die ein oder andere Statistik präsentiert bekommen. :D
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei Fritz und Prödl gebe ich dir (bedingt) Recht. Aber Hunt die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist schon fast ein wenig zum schmunzeln. Natürlich ist klar, dass er konstanter werden muss.