Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. :daumen: Der kann nur in die Backen blasen..:daumen:
     
  2. :daumen::daumen:
     
  3. Bei Werder ist so vieles kaputt und es sieht nach wie vor danach aus als ob der Verein so im Ungleichgewicht das es bereits zu spät ist etwas zu reparieren.
     
  4. Mich würde mal interessieren, was dieser absolute Fachmann dieses Mal von sich gegeben hat. Wieder mal Vergleiche zum Eishockey gezogen? Da gibt es doch bestimmt auch häufiger solche Klatschen... .
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Meinst Du, uns werden noch Punkte abgezogen?
    Oder meinst Du, dass Freiburg und Frankfurt alle Spiele gewinnen werden?
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du holst dir auf die Niederlage richtig einen runter, was?
    Jetzt kannst man schön gegen den Königsmörder ledern.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    W e r d e r

    von der Wiege bis zur Bahre, Werder ist das einzig wahre
     
  9. SV WERder in der Saison 2013/2014: kein System, kein Zweikampfverhalten, keine Führungsspieler, überwiegend Mitläufer (im wahrsten Sinne des Wortes), unterirdische Passquote. Der ärmste Spieler der Mannschaft: der Torhüter (egal war gerade dort steht).

    Wichtigste Frage: Wer erlöst endlich Clemens Fritz. Zurzeit völlig überfordert als Kapitän, als rechter Verteidiger und auch im defensiven Mittelfeld.
     
  10. :roll:
     
  11. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    ...lieber möchte ich einen neuen weiteren Trainer haben, als abzusteigen. Und wieso muß immer alles so teuer sein??? Das was dieser Trainer aus der Mannschaft rausgeholt hat, hätten viele andere mit diesem Punktekonto auch geschafft.
     
  12.  
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit ist es schon gekommen. Nun hoffen schon die Gegner, dass wir keinen Eishockeymanager haben, sondern einen RICHTIGEN Manager. :applaus:
     
  14. Hast du hier eigentlich auch schon konstruktive Beiträge gemacht, wer deiner Meinung nach Sportdirektor sein sollte, oder kannst du nur leere Parolen dreschen? :roll:
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich bin zwar ein Freund des Offensivfußballs, des Spektakels, meinetwegen auch der kontrollierten Offensive.

    Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu 100% zu:
    Ein Trainer sollte seine Linie durchziehen. (Ich meine nicht im Sinne von Daum.) Er sollte ein Konzept haben und dieses verfolgen.
    Ob das den Fans zu vermitteln ist, darf für ihn keine Rolle spielen. Sonst kann er ja demnächst Fan-Umfragen machen, wer spielen soll und wie die taktische Ausrichtung sein soll.
    Ich halte die Sache mit "den Fans nicht vermittelbar" für eine sehr unprofessionelle Schutzbehauptung.
     
  16. hsv - augsburg 0:1
    hsv - bayern 2:9

    werder - augsburg 1:0
    werder - bayern 0:7


    scheiß drauf! wir immer noch besser als der hsv!! :daumen: :bier:
     
  17. Es befremdet mich,daß Foristen wie Werder-Oldie dazu übergegangen sind,ein Ergebnis auf eigenem Platz mit 0:7 anschieben können,zur Tagesordnung überzugehen.
    Natürlich kann man einen Dutt nicht mal so nebenbei austauschen,eine Mannschaft en Passant gegen eine andere austauschen,aber man kann doch nicht übersehen,daß bei dieser Mannschaft unter diesem Trainer bisher wirklich nichts(!) Kontinuierliches im Ansatz zu erkennen ist.
    Was kann man daran schönreden ?

    Natürlich gibt es ernsthafte Gründe,das als besorgniserregend zu empfinden!
    Außer Elia hat sich kein einziger Spieler erkennbar unter Dutt weiterentwickeln können.
    Die Abwehr ist vogelwild wie eh und je,es gibt keine Balance und keine konzeptionelle Grundstruktur zwischen A-M-O.

    Es ist schlicht und ergreifend SCHEIßE,-und wenn mal was Hoffnung macht,dann bleibt die Frage,ob nicht rein zwangsläufig mal was geklappt hat wie beim Würfeln.

    Die Winterpause muß zeigen,was man aus der Hinrunde gelernt hat!
    Ein "Weiter so" ist für mich absolut indiskutabel!
     
  18. Mir fällt eig. nichts mehr ein... Bin nur noch abgenervt und enttäuscht von dieser "Mannschaft", die mit WERDER Bremen überhaupt nichts mehr zu tun hat -.-
    Ich bin froh, das ich in Köln wohne und hier wirklich guten Fußball sehe....
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er sei völlig sprachlos, könne derzeit nichts sagen, außer, dass er noch nie so hoch verloren habe (im Fußball wohl gemerkt)! ;)
     
  20. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal schämen werde, Fan des SVW zu sein. Leider ist es heute soweit. Erbärmlich, lächerlich und zum heulen. Das ist Werder Bremen 2013. :(