Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1.  
  2. :tnx:..und da es fehlt nicht nur an der Qualität bei den Spielern, auch Dutt fehlt eine klare Linie.

    Wo ist das Konzept von Dutt zu erkennnen, dass sich merklich unterscheidet von TS in den letzten Jahr bei Werder in der Defensive ? Und das in einigen Spielen zu erkennen war !
    Einige Spieler schienen überfordert mit Ihrer Position und das Risiko, das mir immer gewünscht habe, offensiver zu agieren, hätte er bei Bayern gerne mal für 90 Minuten auf Eis stellen können. Spätestens zur 2. Halbzeit !!!
    Pädagogisch macht es wat aus, ob ich 0:3 oder 0:7 verliere ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Richtig, und man darf nicht vergessen, das Schaaf letzte Saison noch einen stärkeren Kader hatte als Dutt. Dutt kann man vielleicht vorwerfen, zu Beginn der Saison unsere ach so herrlichen Talente überschätzt zu haben. Inzwischen dürfte er klarer sehen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das Problem ist, dass er nur keine neuen Spieler mehr bekommen wird...
     
  6. Dann bell noch was Jung..in den 80ern warst du wahrscheinlich noch flüssig..:lol:
    SUPER WERDER :daumen::face::face:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast Du nicht gelesen, was Dutt dazu in einem Interview sagte?

    Vom Sinn her, das der Defensivfußball zu Saisonbeginn den Bremer Fans nur schwer vermittelbar gewesen sei.
    Und das er angesichts der recht ordentlichen Punkteausbeute seit einiger Zeit den Schwerpunkt wieder mehr auf Offensive legt.

    Wie ich finde LEIDER!!! Denn erfolgreicher Fußball heutzutage basiert in der Regel auf einer stabilen Defensive. Nur leider kapieren das die meisten Werder-Fans immer noch nicht!

    Nichtsdestotrotz sollte ein Trainer trotzdem seine Linie durchziehen. Das Dutt dies nicht tat, spricht in der Tat nicht gerade für ihn.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Bayern hat hier mal wieder mit Ach, Krach und einer Menge Dusel gewonnen. Das ist unbegreiflich wieviel Furcht die vor uns hatten, doch trotzdem gewinnen sie knapp.:motz: Oh, ich glaube ich bin ein paar Jahre in der Vergangenheit. - Leider. :(
     
  9. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    :ugly: :face:

    Die ganze Mannschaft und Trainer sollten sich heute mal hinterfragen, was da los war. Unfassbar peinlich.
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Genau, Schaaf ist bis mindestens bis zur Saison 2027/8 verantwortlich.
     
  12. The Oracle

    The Oracle Guest


    Wird auch schon von offizieller Seite so gesehen:

    #HSV-Kreuzer:"Wir haben schläfrig und behäbig begonnen.Bayern hat 7:0 gewonnen.Wenn wir da nächste Woche so spielen,kriegen wir 12." #ssnhd
     
  13. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    nicht wirklich dein ernst :lol:
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Absolut nicht!
    Wenn die Mannschaften vor dem Spiel gegenseitig die Torhüter getauscht hätten, wäre das Spiel nicht wesentlich anders ausgegangen.
     
  15. Super...:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Katastrophal war eher die weitere Entwicklung in der letzten Saison nach dem 15. Spieltag...

    Ferner: Du möchtest also gerne einen weiteren (dritten) Trainer auf unserer Gehaltsliste? Wie wärs, wenn DU den finanzieren würdest? Werder kanns nämlich nicht!!!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau.
     
  18. TOP...aber ganz schnell..für Sowas auch noch Geld bezahlen, nein Danke..:lol:
     
  19. Die ersten Spiele waren von der Punktausbeute und vom Spielergebnis z.B. in Dortmund 0:1 gut, dass destruktiv Fußball gespielt wurde, im Vergleich zu Schaafs Offensiv-Spektakel, zweitrangig.
    Das wurde schon arg kritisiert von den verwöhnten Fans, ich :)...ich denke, er hat schon mehrere Phasen intern im Verein durch, an der er versucht, Stellschrauben für eine positivere Entwicklung zu drehen.
    Zur Zeit läuft es suboptimal, und ich gebe Ihm über die Hinrunde auch die Rückrunde !
    Mit Abstieg werden wir nur am Rande zu tun haben.
    Sollte er in Hinrunde weiterhin auf Nibelungen-Treue setze, statt Leistungsprinzip, sehe ich Land unter.

    Denn dieser Verein braucht lange, sehr lange, um sich gesund zu spielen.
     
  20. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    kaum xaver aufgehört zu wirbel, kommt der franck ins weserstadion, um zu wirbeln :D

    auch ich als bayernfan finde es schade.

    früher waren das spannende spiele zwischen werder - bayern. mal hat werder gewonnen, mal bayern. vlt bekommt ihr mal einen guten manager, der euch wieder nach vorne bringt.

    vor ein paar jahren wart ihr noch championsleagueteilnehmer.
    kommt hoch und aufgehts :D