Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für deine Bestätigung... :daumen:

    Wobei ich selbstverständlich hoffe, dass sowas niemals eintritt. Und man hofft von Spiel zu Spiel und wird dann meistens bitter enttäuscht.

    Zum Kotzen...
     
  2. klar, was sonst?
     
  3. Ich kann das von der fehlenden Qualität nicht mehr hören ... schauen wir uns doch mal den Kader an ... da sind reihenweise aktuelle oder ehemaliger Nationalspieler mit drin. Da muss man sich vor andereren Vereinen im Tabellenmittelfeld durchaus nicht verstecken, was dabei rauskommt ist von woche zu woche häufig der gleiche Mist ... von der Qualität her wäre zumindest ein gesicherter Mittelfeldplatz ohne das dauernde nach unten geschiele drin. Sicher ist der Kader schlechter als zu CL und EL Zeiten aber das als alleinige Ausrede für die mitunter grauenvollen Auftritte zählt defintiv nicht ...
    Es ist ja fast wie letztes Jahr mit Schaaf, da hieß es es oft nur jaaa der Kader der ist ja eigentlich garnicht schlecht und Schaaf macht nichts daraus. Jetzt heißt es ja der Dutt ist ja eigentlich garnicht schlecht aber der Kader da kann man ja nichts draus machen ... (das heißt nicht das ich den Trainer raus haben möchte) aber sobald des wieder schlecht läuft, geht die objektivität der betrachtungen mal wieder völlig flöten ... :O
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du hast sicher auch heute wieder entscheidende Fortschritte gesehen und bleibst bei der Prognose, dass die Abwehr viel weniger Tore fangen wird als im Vorjahr, oder? :lol: :lol: :lol: :face: :face:

    Nichts passiert, Oldie!;) Leg Dich ruhig wieder hin! :zzz:
     

  5. Ich finde das so ok, so bezahlen dann doch die Erfolgsfans (in diesem Fall wohl viele Bayern Erfolgsfans) einen Obulus in unseren klammen Kassen :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es dürfte wohl keinen Manager auf der ganzen Welt geben, der bei dem, was er zu seinem Amtsantritt bei Werder vorfand, nicht völlig überfordert gewesen wäre.

    Trifft übrigens auch auf die Trainerposition zu! Rangnick hatte völlig Recht, als er damals sagte, was sich Dutt damit antun würde...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er passt sich halt dem Team an... :lol:
     
  8. :applaus:
     
  9. Das du dich nicht an Kritik von mir erinnern kannst, könnte daran liegen, dass du erkennbar Schwierigkeiten mit dem Textverständnis hast.
     
  10. irgendwie richtig. Die Weser läuft noch, das Stadion steht auch noch, abgesoffen ist nur die Mannschaft + Betreuer.

    Man sollte sich jetzt was wünschen. Weihnachten ist ja bald.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dutt kann es aber auch niemanden recht machen.

    Ich habe das gestern im übrige Spiele Therad schon geschrieben. Hier hatte doch kaum eine Sau geduld einen Neuaufbau über geordneten - und eben häufig beschissen anzusehenden - Defensivfussball in Angriff zu nehmen. Wie war denn der Tenor nach den ersten Spielen. "Das ist nicht mehr Werder Bremen"; "Wir wollen Offensivfussball"; "Das sieht aber scheisse aus".
    Der einzige Fehler war, dass Dutt sich davon hat wohl beeinflussen lassen, denn genau der schei*** von attraktivem Fussball wurde ja auch von anderen Verantwortlichen durch die Blume gefordert. Sei ja schließlich ein Markenzeichen von Werder Bremen.

    Bekomms Kotzen!!!
     
  12. :applaus: Endlich wieder die Lachnummer der Liga :applaus:
     
  13. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, da machst Du dir das zu einfach. Auch das Torverhältnis zählt.
    Robin Dutt hat für mich Zeit genug gehabt die Defensive zu stabilisieren.
    -Schafft er nicht- Es geht auch noch ein wenig um die Ehre. Wer sich so abschlachten läßt, wird so langsam zum Gespött der Bundesliga, insbesondere der Nordvereine. Und wenn ich an die armen Zuschauer im Weserstadion denke, die eine Menge Geld für das Spiel bezahlt haben und mit Bremen sympathisieren, sollte man das nicht so einfach abtun.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich schnapp mir gleich meine Ric und lass das Zimmer beben, bis die Figürchen aus den Setzkästen fallen. :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollten wir die Nationalmannschaft San Marinos verpflichten. Dann haben 23 aktuelle Nationalspieler, was sicherlich dann auch für die Meisterschaft reichen wird....
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Puhhh da fehlen einem die Worte.
    Ich fange mal so an ...........
    Der Gewinner wird Mielitz sein und der verlierer wird Wolf sein.
    Da kann Dutt ja belegen das es nicht am Torwart liegt bzw Miele besser als Wolf ist......
    Falls er das macht dann will ich Dutt hier nicht mehr auf unsere Bank sehen.
    Wie kann man seine NR.1 ne Denkpause geben und unsere 2 bei solch einem schweren restprogramm ins tor stellen.
    Langsam sollte sich Dutt überlegen ob sein System überhaupt was bringt ich sage mal klipp und klar nein liegt vllt. auch daran das die ganzen fehleinkäufe von unserem KATS regim noch da sind. Siehe das 1:0 von den Bauern.
    Oder auch immer auf die gestanden Spieler von Werder zu setzten die bis jetzt nie und nimmetr überzeugt haben wie Fritz Prödl Hunt und Miele.
    So sehe ich dieses Jahr keinen punkt für uns ( ich hoffe das ich mich täusche).
    Glaube wir müssen uns damit anfreunden zur winterpause nicht unter den besten 15 Teams aus Deutschland zu stehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Miele sollte eigentlich heilfroh sein, diese letzten vier Spiele der Hinrunde nicht bestreiten zu müssen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::tnx:

    Letztes Jahr war der Trainer Schuld und der Kader gibt viel mehr her. Nun ist der Kader schlecht und der Trainer unschuldig...

    Komisch, dass wir mit Schaaf mehr Punkte hatten mit dem achso grottigen Kader.

    Ansonsten stimme ich Werder-Oldie zu, Erde dreht sich weiter und den Kampf gegen Xaver haben wir gewonnen und morgen isrt der zweite Advent.:D:applaus:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich hat Oldie auch beim Wetten gewonnen....! :zweifeln: :O
     
  20. Mund abwischen und weiter gehts. Leider ein paar Törchen zu viel, aber Bayern spielt in einer anderen Liga. Gewinnen gegen S04 und BVD auch mit drei Toren unterschied und wir spielen um den Abstieg.
    Eigentlich hat sich im Großen und Ganzen nichts geändert!
    Wir sollten uns aber in der naher Zukunft von manchen Spielern trennen, besser gesagt die Spreu vom Weizen und unser Kapitän gehört mit Sicherheit auch dazu.
    Verantwortlich für diese peinliche Niederlage sind die Spieler und nicht der Trainer. In der Winterpause muss gehandelt werden, dass müssen heute alle gesehen haben!
    Lasst euch das WE nicht vermiesen! 100% Werder:bier: