Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. Die BILD hat sich auch schon mal mehr bei ihren Schlagzeilen einfallen lassen... . :ugly:
     
  2. wahre worte. Berlin ist das entscheidende Spiel. Gegen Bayern war von vornherein klar das nix zu holen ist und die höhe der niederlage kränkt maximal das ego ist aber scheiß egal.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek::eek: Das ich dir nochj einmal zustimmen muss/kann, hätte ich echt nicht mehr für möglich gehalten.

    Und: Phrasen kosten Geld. ;)
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, bleibt mal aufm Teppich!

    Bayern hat selbst den Tabellenzweiten auswärts mit 3:0 geschlagen, Baca haben sie letzte Saison auch 4 Stück eingeschenkt. Gegen die kann man 7 Tore kriegen wenns dumm kommt.

    Die erste Halbzeit fand ich von Werder sogar recht ordentlich. Das 0:1 ist n Eigentor, das 0:2 n Standard, wobei manche Schiris das Kopfballduell vielleicht sogar abpfeiffen.

    Unser Team hingegen hat seine Chancen nicht genutzt. Hunt hätte mindestens ein Tor machen müssen heute.

    Ich empfinde das heut nicht als Debakel oder als Blamage. Bayern ist nicht unserre Kragenweite. Mich nerven die liegengelassenen Punkte gegen Mainz, Nürnberg und Freiburg, allesamt zuhause, viel viel mehr!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst stattdessen eher, es riecht schon sehr nach Abstieg?:wink:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin nach dem 0:5 gegangen. Das ganze war schlicht unerträglich.

    Es kristallisiert sich eben doch immer mehr heraus, dass die Experten vor der Saison absolut recht hatten und Werder eigentlich mit Braunschweig Abstiegskandidat Nummer eins ist. Das liegt aber nicht am Trainer, sondern weil es in der Truppe von Hinten bis Vorn an Qualität fehlt.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich höre gerade Eichin im INterview. Der klingt einfach völlig überfordert. :zweifeln: :(
     
  8. nö, tuts nicht. braunschweig und nürnberg gewinnen garnix und freiburg haben wir vorsorglich kaputt gekauft, das war ein kluger schachzug von eichin.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe keine Fortschritte bei Werder. Die Idee mit Di Santo im Mittelfeld war scheiße.

    Fritz, gebre selasi und Lukimia, Prödel bitte austauschen.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :zweifeln:
     
  11. wie alle anderen auch ....................
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir tun unser Bestes! ;) :daumen:
     
  13. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Na das ist ja beruhigend ...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Viel schlimmer war doch eher der Verlust von zwei Heimpunkten für Nürnberg gestern...

    Bei uns hat sich nichts verändert. Gegen Bayern haben nur Träumer einen Punktgewinn einkalkuliert.

    Und diejenigen, die heute im Stadion waren, sinds doch selber Schuld. Ich habe dieses Spiel vorher bewußt von meiner Spielbesuchsliste gstrichen...:)
    Nehmen die bei Werder eigentlich immer noch höhere Eintrittspreise für diese sogenannten Topspiele? Wenn ja, mein Vorschlag für die Zukunft: Einen Schmerzensgelderlass für solche Spiele einführen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der den heutigen Tag eher locker sieht...)
     
  15. Dieses Debakel muss R.D auf seine Kappe nehmen.
    Die Grundausrichtung war einfach für Werder-Verhältnise viel zu offensiv.
    Und ohne eine echten 10ner, wer soll die Offensive füttern?
     
  16. Diese ganzen Buden hätte Mielitz sich auch eingefangen. Was soll man als Torhüter machen wenn man keine Abwehr hat.:(
     
  17. Dann Bitte aber auch Dutt mit dazu.Der übertrifft ja noch den alten
    Taktik-Fuchs T.Schaaf
     
  18. Das Werder gegen Bayern nicht viel holen würde, dies war eigentlich den realistischen Fans von vornherein klar. Zumal die letzten Spiele auch keinen Grund zum übertriebenen Optimismus gegeben haben. Aber wie es dann jetzt gelaufen ist, bei allem Verständnis für die unterschiedlichen Voraussetzungen, es war nicht nur eine Vorführung, es war eine Demütigung. Keinerlei Zugriff auf den Gegner, zu dumm um auf Abseits zu spielen. Die wenigen Chancen kläglich vergeben. Ich jedenfalls sehe eine Mannschaft die keine ist und die außerdem noch auf dem absteigenden Ast. Zur Zeit sehe ich kaum etwas, was einem Hoffnung macht.