Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. :tnx:
     
  2. Wenn weiterhin keine Fortschritte unter Dutt zu erkennen sind, sollte ihm nicht eine so lange Gnadenfrist eingeräumt werden, wie TS.

    Zudem wird es Zeit das im Winter endlich mal in Qualität investiert wird, ansonsten wird die Rückrunde noch ungemütlicher als die Hinrunde.
     
  3. Peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was die Mannschaft wert ist und was sie kann, hat sie wieder überzeugend dargeboten. Es wird nur darum gehen, nicht abzusteigen.

    Aber ansonsten ist einfach schlimm, sich abschlachten zu lassen, so hilflos zu sein.


    Mir fehlen einfach auch die Worte ..................es kann einfach nicht sein ...............


    :confused:
     
  4. Schrecklich die Abwehr, schrecklich aber auch, dass wir nicht mal ein einziges mickriges Törchen geschossen haben. Es riecht schon sehr nach Abstiegskampf. Ich sehe im Moment keine schwächere Mannschaft als unsere. Wenigstens hat uns Pizza nicht auch noch einen eingeschenkt. Sehr anständig. :daumen:
     
  5. Glanzleistung! :ugly:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der einen Seite auf die Spieler einhauen, wie schlecht sie doch sind, um auf der anderen Seite zu erzählen, dass es noch Teams mit schlechterem Kader gibt....
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das glaubst du doch nicht wirklich. Der Steinkogler wird es niemals begreifen.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja das ist ja naheliegend wenn man sich daran erinnert, wie du TS bis zur letzten Minute verteidigt hast. Vermutlich weinst du ihm heute noch jeden Samstag nach und kommst jetzt mit Trainerkritik aus dem Loch gekrochen, die man von dir an TS nie gelesen hat. O.
     
  9. wb-dan

    wb-dan Guest


    echt peinlich das hier mod´s einen user beleidigen können ohne das sie dafür auch mal eine verwarnung oder sonst was bekommen. sch....... niedersachse



    ARBEITSVERWEIGERUNG und ich wette jetzt schon das sie die tolle leistung TRAININGSFREI bekommen. mir geht es wirklich mitlerweile auf den sack, verdienen mio. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns fans und wir singen kaufen und machen alles. nix mehr kein cent kein singen kein werder teil mehr an ziehen in der öffentlichkeit. wer sich so verhält hat es nicht anders verdient. jeder scheiss verein verliert gerade mal 2-3 : 0 und wir. affencirkus
     
  10. wie ich bereits geschrieben habe kann man mit taktik gegen schwächere gegner eine falsche mannschaftszusammenstellung kaschieren.
    gegen die derzeit beste mannschaft der welt gibts dafür n sack voll eier.

    andere teams mögen individuell schlechter besetzt sein sind aber harmonischer zusammengestellt und dann kann man mit taktik auch gegen bayern was bewegen, wie ein knappes 2-0.

    Ich bleibe bei der these, kein trainer der welt hätte das hier heute verhindern können. das ist ein problem der zusammenstellung des teams und damit ein ding das auf kats geht.
     
  11. Alles nichts, was sich nicht durch ein Trostschokolädchen am Scheibenwischer wieder gerade rücken ließe! :ugly:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber wirkliche Alternativen zu den Zweien haben wir auch nicht!!
    Wer für Fritz ? Gebre spielt hinten auch nur Müll viel zu weit vom Gegenspieler!!

    Prödl für Lukimya ? Pest oder Cholera ...
     
  13. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Am 15. Spieltag der letzte Saison hatten wir ein Torverhältnis von
    26:24 und 21 Punkte und jetzt
    19:34 und 16 Punkte.


    Diese Entwicklung ist katastrophal. Zudem die höchste Heimniederlage seit Jahren.
    Alles noch im Nachgang TS in die Schuhe zu schieben halte ich für lächerlich.

    Was will dieser Trainer eigentlich noch hier, der angeblich besonders auf die Defensive setzen wollte!!!!!!!!

    Wenn die "Verantwortlichen "hier ein Zeichen setzen wollen, sollte man sich schnellstmöglich von diesem Blender trennen.
     
  14. Da es unter 2 verschiedenen Trainern gleich schlimm ist, wissen wir zumindest, dass es an den Spielern liegt und nicht am Trainer!!

    Hoffentlich hat Juve einige Spieler für uns!!!

    Das Mannschaften wie Augsburg und Braunschweig nur knapp verlieren im Vergleich ist quasi der Untergang!!!
     
  15. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Wenn das so weiter geht sehe ich uns schon in der 2. Liga....so peinlich!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Davor hatten wir einen noch schlechteren Kader und haben trotzdem besser ausgesehen.

    Aber, Mund abwischen und die letzten beiden Spiele irgendwie bestehen. Nächste Woche muss, hier in Berlin, irgendwie ein Punkt her. In der Winterpause muss, mal wieder, eine Bestandsaufnahme gemacht werden. Eichin ist jetzt gefordert. Flotte Sprüche, Fan-Schelte und Stimmungsmache reichen nicht mehr aus!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  18. Und so spielen Absteiger...:wand::wand::wand:

    Erschreckend, wie die sich haben zerlegen und filetieren lassen :wild:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Wenigstens mal etwas zu lachen heute...

    Das bei Werder das Wort DEFENSIVE immer noch nicht existiert, ist eher die Handschrift von Schaaf, der das Wort Defensive seit zig Jahren aus seinem Kopf gelöscht hat. Die Spieler offensichtlich leider auch.
    Die können doch gar nicht mehr anders...:mad:

    Und ansonsten: Wenn ich mal die ganzen Frustkommentare hier so überfliege, dann kriege ich die nächsten Lachkrämpfe. Natürlich war das megaschlimm heute, aber was ist denn ZÄHLBARES passiert??? Hat hier ernsthaft jemand an einen Punktgewinn geglaubt? Also ich verliere lieber einmal 0:7 als siebenmal 0:1.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich sicher ist, das Werder in Berlin NICHT verlieren wird)
     
  20. Boah, immer wieder dasselbe Gelaber. Sponsor scheisse, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, bla, bla. Was willst Du ? Verhältnisse wie beim HSV ? Hundert Trainer in zwei Jahren ? Du kannst die Aufstellung also besser ? Dann mach' es ! Wenn Du so genau weißt, was Dutt jeden Tag mit den Spielern trainiert und bespricht: bewirb Dich um den Job. Mit Dir als Coach hätten wir heute 8:0 arbeiten, oder ?

    Alle wissen, dass es eine oder zwei schwere Spielzeiten werden, so wurde es auch vom Verein angekündigt - und das war realistisch. Jetzt lasst die Leute mal in Ruhe arbeiten. Dutt kann nur aufstellen, was ihm zur Verfügung gestellt wird und mit den Spielern ist im Moment nicht mehr drin. Heute werfe ich der Mannschaft vor, das sie nicht wie Augsburg dagegen gehalten hat - obwohl sie es könnte. Sorry, aber in der derzeitigen Situation immer gleich den Trainer in Frage stellen, geht gar nicht.