Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. Nur noch peinlich unser auftreten:confused::x::unfassbar:
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Gehörgang :bier:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zieh dir was Rotes an... :lol:
     
  4. ganz ehrlich, hört doch mal auf andauernd einzelne sündenböcke zu suchen, entweder versagt das kollektiv, oder niemand...
    und auch KATS, was soll das?
    auf deren "mist" sind auch die erfolgreichsten jahre des vereins gewachsen...
    ich kanns echt nicht mehr lesen! -.-
     
  5. Mit Uns Norddeutschen scheint in dieser Hinrunde echt nicht gut auszusehen...Golfsburg nehme ich mal raus :O

    Auf bessere Zeiten für alle Nordvereine !
     
  6. Wir reden hier schon von einer Mannschaft auf Weltniveau und einem Kader, der selbst in der zweiten Liga nicht gerade Angst und Schrecken verbreiten würde.

    Die ersten 5 Minuten waren ja ganz OK^^. Man darf halt nicht so auseinanderfallen.
    Gegen Hoffe hat das noch geklappt, aber wenn man so viel schlechter ist als der Gegner wie Werder heute, das demoralisiert schon irgendwann.

    Die Bayern hätten btw nach dem 0-5 aufhören können, ehrlich gesagt.
     
  7. Seit 3 Jahren muss man sich diese scheiße anschauen... Ich hab langsam die schnauze voll. Fritz unser "Kapitän" soll bitte keinen Vertrag bekommen
     
  8. Ich habe gestern geschrieben, dass dieser Kader der schlechteste der letzten 10 Jahre ist. Das ist keine Polemik sondern die blanke Wahrheit.
     
  9. Wenn du das Lesen noch eine Weile übst, klappt das mit dem Verstehen vielleicht irgendwann. Von Schaaf habe ich kein Wort geschrieben.
     
  10. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Manche Leute haben wirklich keinen fußballsachverstand!!!

    Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann glaube ich, dass viele den ernst der Lage nicht erkennen. Das ganze Gerüst Werder Bremen wackelt und niemand tut etwas. Bahhh, könnte ich kotzen und heulen zugleich.
     
  11. Klemmt jemand den Spielern bitte wieder "Trostschokolade" an die Autos. Danke! :daumen:
     
  12. Also....rein von den Zahlen einmal her betrachtet, waren da über 200 Mio € Spieletat, wohlgemerkt pro Jahr, auf Bayernseite auf dem Feld und...das meine ich auch ernsthaft, für 200 Mio € Spieletat müssen die jeden Gegner mindestens zweistellig an die Wand klatschen.
    :beer:
     
  13. ich glaube nicht das wir diese saison ob mit schaaf oder dutt großartig anders gepunktet hätten. die heutige niederlage liegt aber daran das bayern die klasse hat jeden kleinen fehler in der mannschaftszusammenstellung gnadenlos zu bestrafen und deswegen hätte hier kein trainer der welt mehr rausgeholt heute
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Na gut, dann kann man ja in der dritten Liga voll durchstarten.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Danke Dutt klasse Einstellung der Mannschaft !!
    Ey das kann doch nicht angehen das wir das nicht hinkriegen eine halbwegs intakte Mannschaft auf den Platz zu bringen !
    Das war einfach nur Lustlos und ohne Wille!!

    SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild::wild:
     
  16. So Herr Lemke, und nun???

    War doch bestimmt nur ein Ausrutscher....und weiter so wie bisher!!! Auf das nächste Rekordergebnis. Prost!

    Selbst Braunschweig und Augsburg...ach was sag ich...jede Drittliga-Mannschaft bietet mehr gegen Bayern an! Aber Werder befindet sich ja im Aufbau...seit 3 Jahren.

    Gut, dass ich keinen Eintritt für sowas bezahlt habe! Obwohl, dann könnte ich ein T-Shirt drucken: "0:7 Ich war dabei!"
     
  17. :tnx:

    Qualität reicht sicher nicht für Topten...aber Dutt setzt auf Spieler, die nicht das umsetzten können, was er braucht, und die haben Spiel für Spiel Stammplatzgarantie...unglaublich.
     
  18. Terd raus.
    Eine von 6 Verpflichtungen war ok, Rest Schrott!
    Terd raus, 0 Ahnung von Fußball!
     
  19. Ich bin ja auch kein Fan von Schaaf (mehr gewesen), aber irgendwann will ich unter seinem Nachfolger auch mal Besserung sehen und die tritt nicht ein, sondern es wird noch schlimmer. Viel Zeit darf Dutt so nicht mehr bekommen.
     
  20. Der Torhüter konnte zwar diesmal nix dafür, aber mit Fritz und Lukimya wird das nix! Wenn Dutt das nicht erkennt, dann hat er für mich keinen Sachverstand!