Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. Doch, die muss erlaubt sein. Bei aller Klasse der Nordösterreicher ist es schon verdammt lange her, dass sich eine Werdermannschaft im eigenen Stadion dermaßen hat vorführen lassen, und das Gebotene ist von den angekündigten Verbesserungen Lichtjahre entfernt.
     
  2. Ich gehe davon aus, das wir nächste Woche wieder mit Mielitz spielen... Wolf sah in Hoffe schon schlecht aus und war heute schlicht überfordert
     
  3. Das ist so ein grotesker Blödsinn, dass ein Facepalm gar nicht ausreicht.
     
  4. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    das ist ne katastrophe leute kein bundesliga verein nicht mal in der 2. liga hätte so verloren, bayern war nicht mal stark, das ist der absolute tiefpunkt bremen gehört in die 2. liga da gibt es so viele stärkere mannschaften die besser gespielt hätten
     
  5. The Oracle

    The Oracle Guest

    Sei versichert, das hat sich dadurch nicht besser an gefühlt. Und nachdem wir heute gegen das Top-Team aus Augsburg verloren haben ahne ich eine Wiederholung des Debakels vom letzten Jahr.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wie lange braucht man denn so um sich einzuspielen? 30 Spiele? 40? 50?

    :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An Wolf lag es sicherlich nicht ...
     
  8. Manchmal ist es so hart, dem Anhänger des großartigsten Fussballvereins der Welt zu sein!

    Jetzt hilft nur eins: eine große Tafel Trostschokolade, ein riesen Becher heiße Schokolade und das Buch "111 Gründe, WERDER BREMEN zu lieben", schönen Abend noch :wink:
     
  9. TS musste damit leben, dass aufgrund der Investitionen in Steine anstatt Beine die Qualität des Kaders enorm eingebrochen ist. Nur sind wir unter TS nie so untergegangen wie heute und hatten immer ein vernünftiges Offensivspiel.

    Und ein Dutt und Eichin haben vor dieser Saison noch von diesem Kader geschwärmt... .
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was hat Schaaf mit der aktuellen Mannschaft zutun? Wurden ja genügend Leute ausgetauscht und es ist nicht so, dass die neuen besser sind, als die alten.
     
  11. wenigsten nicht zweistellig
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, TS muss wieder her. Unter ihm war ja alles super in den letzten Jahren.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast du von einer Mannschaft erwartet, die sich drei gegen Eintracht Frankfurt fängt?
     
  14. Magst du so denken, stimmt aber nicht. Das Problem ist die Kaderzusammenstellung und nicht die Taktik.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verständlich, wenn er sowas Lächerliches von uns geboten bekommt :wild:

    TuT ist wahrlich kein Bayern Fan...das sollte man wissen.
    Und wenn man bei seinen Kommentaren in der Anfangsphase genau hingehört hatte, kann man das auch nachvollziehen.

    Nur...nachdem sich unser Team der Lächerlichkeit preisgegeben hatte, welchen Kommentator hält es da noch auf seinem Stuhl?^^ :lol:

    Das waren wir, die diese Katastrophe heute angeboten hatten...
     
  16. wb-dan

    wb-dan Guest

    ARBEITSVERWEIGERUNG und ich wette jetzt schon das sie die tolle leistung TRAININGSFREI bekommen. mir geht es wirklich mitlerweile auf den sack, verdienen mio. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns fans und wir singen kaufen und machen alles. nix mehr kein cent kein singen kein werder teil mehr an ziehen in der öffentlichkeit. wer sich so verhält hat es nicht anders verdient. jeder scheiss verein verliert gerade mal 2-3 : 0 und wir. affencirkus
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist absoluter Humbug!

    Andere Mannschaften, schlechter besetzt als Werder, verlieren gegen die Bayern "nur" 0:2.
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nehme also an, alle geholten Punkte und welche Verbesserungen auch immer man sehen mag gehen auch auf Schaafs Konto?
     
  19. 2-3 Jahre
     
  20. Im Abstiegsjahr hatten wir 93 Gegentore. :ugly: