Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Da sieht man eindeutig Dutts Handschrift! Defensive ist ja total einfach und 66 Tore werden es auch nicht werden. Vermutlich eher sowas wie 70~80.
     
  2. das war so leider vorraussehbar.
    dennoch sehe ich hier keinen grund dutt oder die mannschaft zu kritisieren. eine nicht eingespielte mannschaft, wirr zusammengestellt durch KATS kann gegen schwächere gegner sicherlich einiges durch gute taktik und kampfgeist kaschieren.
    gegen bayern war klar dass die fehlende eingespieltheit und die miese zusammenstellung des kaders voll ins gewicht fallen. da hätte auch Gandalf zusammen mit yoda als trainerteam nichts ändern können.
    Insgesamt fand ich Bremen sogar noch besser als erwartet.
     
  3. Gott sei Dank hat der Schiri schnell abgepfiffen :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gröööhl*

    Irgendwie nicht mehr dran zu hoffen...
     
  5. Sehen wir es positiv: Im Weserstadion wird bald für uns gegrillt.:bier:
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    100% Zustimmung :tnx:
     
  7. Beim 2-9 hat der HSV wenigsten 2 Tore geschossen...Peinlich !!!

    Bayern im 2. Gang, locker und leicht.

    Naja, noch 2 Spiele...vielleicht geht noch was Richtung internationale Plätze :D
     
  8. Super... ich darf jetzt zu ner Weihnachtsfeier mit min. 20 anderen Bayernfans.. möge der Ouzo fließen
     
  9. Eine Schande diese Mannschaft, absolute Schande.
    Ich hör jetzt besser auf zu schreiben sonst wird es zu beleidigend.
    Aber wer denkt mit so einer Truppe in die Saison gehen zu können ist einfach nur Geisteskrank!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit das peinlichste was ich jemals von Werder gesehen habe!
    Ich schäme mich für so eine ...???
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0:7 !!!! Historisch !!!!

    Auch wenn es gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt ging, muß man sich dieses Ergebnis auf der Zunge zergehen lassen.

    Ich habe viel mehr Gegenwehr erwartet, Engagement und Leidenschaft, aber spätestens nach dem 0:1 nach 20 Minuten hat sich das Team seinem Schicksal ergeben.

    Mit dieser Einstellung wid es beim nächsten Auswärtsspiel in Berlin schwer zu bestehen. Normalerweise sehe ich die Hertha als Aufsteiger, der von Anfangseuphorie getragen sich eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen hat, aber nun immer weiter nach unten durchgereicht wird.

    Ich hoffe, daß das Trainerteam nis dahin eine gute Aufbauarbeit leisten kann, so daß dieses "Spiel" in dieser Saison als katastrophale Ausnahme betrachtet werden kann.

    Irgendwie bin ich doch bedient ... :(
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Die sind nun wirklich nicht besser besetzt als wir.

    Aber, es hat doch sicher jeder von Euch die Fortschritte gesehen, oder? :O :face:


    Trotz gerade noch entgangenen Hochwassers, steht uns heute das Wasser bis zum Hals!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so das ist gerade mal Zweitligamittelfeld
     
  15. ??? gibt noch nix geileres!! Ich würde die ganze Woche "super werder, super werder, hey hey" singen.....
     
  16. Bei dem Spiel war ich auch. Meine Fresse, das war heftig. Aber im alten Sechz'ger haben wir fast immer eins auf die Nuss gekriegt.
     
  17. schaaf hat diese mannschaft aber zusammengestellt ;). Dieses Ergebnis wächst auf Schaafs mist und nicht auf Dutts.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Um Gottes Willen...

    Ein verdammt gutes Spiel und 3 Punkte gegen Hertha jetzt bitte als Wiedergutmachung.

    Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
  19. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    :crazy::crazy::crazy: Ey schmeißt den Dutt noch heute raus, sowas von armselig!!! Keine andere Mannschaft lässt sich so abschlachten wie dieser jämmerliche Haufen....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, aber dann wird gelb gezogen, nur bei den Bayern nicht.