Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
  2. Schlechter als der HSV :kotz:
     
  3. Trümmertruppe WERDER...:daumen::daumen:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:
    Der war jetzt echt gut...^^

    Aso...0:7 übrigens :face:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Rekord-Niederlage für Werder! :O

    Obwohl, ich erinnere mich mal an ein 2:9 in Frankfurt.

    Völlig chancenlos.
     
  6. Wie im Abstiegsjahr?
     
  7. da fehlen einem echt die worte
     
  8. das mit Wiesenhof hat keiner zugestimmt, lies mal nach wieso wir 2 jahre wiesenhof vertrag haben, das konnte man sich nicht aussuchen.... nächste mal bitte informieren, über alles meckern aber von nichts ne ahnung.

    Aber stimmt schon das er die Manschaft nicht erreicht nachm 4:4 gegen hoffenheim mit 2 rückständen, oder dem Spiel gegen mainz oder 96. Wenn der Trainer das Team nicht erreichen würde wären diese Spieler sicherlich anders ausgegangen.
     
  9. :applaus::applaus::applaus: FC BAYERN! :kiss:
     
  10. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Tor traurig ich lass mir mein Mitgliederbeitrag zurück erstatten.
     
  11. Hahaha...0:7...hahaha:lol:
     
  12. Feierabend.

    Was für Versager.

    Eine Bitte an die Bayern: nächste Woche bitte noch einmal den Gegner abschlachten.
     
  13. Wir schaffen es von Woche zu Woche uns zur Lachnummer zu machen!!
     
  14. Wie kann man das eigentlich noch geil finden als Bayernfan? Wird es nicht langweilig, jede Woche "Super Bayern, Super Bayern hey, hey" zu rufen? :confused: Vor allem interessiert es außer ihnen selbst doch niemanden mehr
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat Braunschweig gegen Bayern deutlich besser gemacht. Das ist einfach viel zu hoch. Bin bedient.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    7:0.

    Damit kannst dich mal wieder nicht auf die Straße und ins Büro trauen :)

    Bei einem 7:0 gg Bayern war ich schon einmal vor Jahrzehnten in München. Das war - glaub ich - im Abstiegsjahr.
     
  17. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Katastrophe....keine Abwehr...das kriegen die Augsburger Braunschweig und andere Mannschaften besser hin...obwohl sie da unten stehen
     
  18. Ich glaube, das gewinnen wir heute nicht mehr.
     
  19. Geht mir weg mit der Trainerkritik.

    Das ist der mit Abstand schlechteste Werder-kader der letzten 20 Jahre. Da kann kein Trainer der Welt was mit anfangen.
     
  20. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Klar das WIR uns mal wieder so richtig dämlich abschlachten lassen. Völlig logisch. Nicht mal dagegen halten und den Schaden begrenzen, wie es andere Teams tun, das wäre zu einfach.

    Dutt ist schon ein super Trainer und Fritz der beste RV der Welt. Aber den kann er ja nicht rausnehmen, ist ja unser Kapitän. :daumen: