Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HAHA...wie sich Fritz mit einer einzigen Körpertäuschung austricksen lässt :lol:
    Mann Mann Mann...sieht das kein Schwein, das der für die Abwehr untauglich ist??

    Und jetzt die logische Konsequenz... 0:6
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    tschuldige :lol:
     
  3. Tolles Tor.....jetzt aber abpfeffen....Manno !
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Henri Vogt prognostiziert harten Abstiegskampf gegen Nürnberg und Braunschweig.

    Unglaublich, wie ein Robin Dutt der Presse heute solch ein Interview geben konnte.
     
  5. Mei Tip ist leider wahr geworden. Wie kann man sich so wehrlos abschießen lassen?
     
  6. Der Fussballästhet in mir applaudiert :/
     
  7. Gut...festgehalten sei, das ein Spiel gegen die SUPERBAYERN schwer ist!

    Aber was nicht festgehalten werden sollte ist, dass unsere Bremer "Profis" schlechtere Pässe spielen als in der Kreisliga!

    Und da verstehe ich auch nicht unseren Trainer, Herrn Dutt, dass er das nicht trainiert oder abstellen kann!So geht es schon die ganzen Saison und die letzte!
    Irgendwann muss es auch einem Trainer auffallen, dass ein Fritz nicht mehr das bringt was er mal konnte und ein Garcia immer wieder ein Risiko-Spieler ist!

    Und ob die Führungsriege dort was ändern kann, mag ich bezweifeln...Wer schon Zustimmt, Wiesenhof als Sponsor zu nehmen...der hat mit Moral und Anstand in der Riege nichts zu suchen!

    Ich finde, wir sollten mal erneut eine Frage ins Spiel bringen...und das können wir hier alle am besten...

    Sollte DUTT weiterhin Trainer bleiben???

    Ich finde nicht!Er erreicht die Mannschaft nicht und seine Aufstellungstaktiken könnten von jedem von uns besser gelöst werden!

    :applaus::schal::applaus:
     
  8. Werder doch auch ein Stück, bei Frankfurt läuft es teilweise einfach nicht, womöglich auch wegen der "Dreifachbelastung", und andererseits ist, wie wir auch feststellen, die Bundesliga kein Selbstläufer
     
  9. es lebe der Realismus !!!
     
  10. Nein, wieso ?
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dutt & Eichin RAUS! :x:
     
  12. traurig das es schon so weit gekommen ist das man auf BRAUNSCHWEIG und NÜRNBERG hoffen muss.

    Das schlimme daran ist..... du hast recht!!
     
  13. Thun und Taxis redet einen großen Mist. Als ob Barca nur Messi ist :O
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...es ist gerade mal sein zweites Spiel...^^
    Und mit DER "Abwehr" gleich gegen die Bayern...:roll:
     
  15. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    da steht die halbe Mannschaft im Strafraum und ist nicht in der Lage dieses Tor zu verhindern. Und Dan diese dummen Kommentare von Turn und Taxis es kotzt mich wirklich an!:kotz:
     
  16. Ist das ein Spruch aus den 80ern? Und das du dich angesprochen gefühlt hast, beweist es mal wieder. Getroffene Hunde bellen am lautesten.
     
  17. Nein. Es liegt am Kader, nicht am Trainer.
     
  18. Klar....TS zeigte Pizza, wie man Fußball speilt ;)...individuelle Klasse...bis auf Hunt kann man da in Bremen lange suchen
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, da kannste auch als Torwart alleine ohne Abwehr gegen die Bayern antreten.
     
  20. Internationale Plätze - adieu
    Abstiegskampf beginnt!!!
    Was für eine defensiv Leistung, unglaublich!!!!!!!