Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    wenn ein Partient kurz vorm sterben ist,warum dann probieren sein leben zu retten,ist doch eh fast tot.Aber nein,das ist ein Job,und den hat man vernüntig zuende zu bringen,egal obs grade spass macht oder ned.
     
  2. Naja, man konnte der Mannschaft aber selten vorwerfen, dass sie nicht wollte. Sowohl unter TS als auch unter RD wurde immer zumindest viel gelaufen und alles versucht. Es geht aber einfach nicht mehr.
     
  3. :D:tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pizarro kommt und schenkt uns bestimmt noch einen ein ...
     
  5. Lieber weiter sparen - für schlechte Zeiten.
     
  6. Sollte Werder bis zur Winterpause tatsächlich keine Punkte mehr holen, muss dann Robin Dutt gehen?
     
  7. Das wäre dann für mich die Krönung heute, im negativsten Sinne. Sprich Supergau
     
  8. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Fritz und Hunt raus. Bei Hunt läuft der Vertrag ja aus...zum Glück...bloss nicht verlängern.

    Danke
     
  9. Man hat für schlechte ZEiten gespart und viel schlechter als jetzt können sie nicht mehr werden. Also bin ich gespannt, was im Winter passiert. Auf einigen Positionen ist das einfach nicht bundesligatauglich.
     
  10. Ja aber andere Mannschaften zeigen Gegenwehr und hier siehst du ja richtig, dass kein Werderspieler sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für die Raute aufreißt. Sorry, wer so eine Einstellung hat... kann ich halt nicht verstehen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Frankfurt wird aber sicher nicht ewig hinter uns bleiben.
     
  12. Ich stimme dir doch zu, und versuche meinen Frust über die untaugliche Bundesligamannschaft mit Sarkasmus zu ertragen.
     
  13. Diese Saison könnte es reichen...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Mielitz heute Thema, oder wie?
     
  15. Ich glaube, dass sie einfach so demoralisiert sind, dass die Beine sich nicht mehr bewegen. Wenn du so deutlich den Spiegel vorgehalten bekommst, wenn dir wirklich so klar bewusst wird, wieviel schlechter du bist als der Gegner ist das schon hart.
     
  16. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Das sehe ich leider ganz anders von wollen kann hier leider keine Rede sein ich weiß nicht was du da siehst.:tnx:
     
  17. Was hab ich mich Anfang der Saison über die beiden anfänglichen Dusel-1-0s geärgert, weil viele die Mannschaft deutlich überschätzt haben.

    Heute bin ich einfach nur heilfroh, daß wir die 6 Punkte haben.

    Werder darf nicht absteigen. Der ganze Verein, die ganze Infrastruktur ist auf Erstligafussball ausgerichtet. Der Abstieg wäre auf vielen Ebenen eine Katastrophe.
     
  18. Wenn wir uns defensiv nicht stabilisieren werden wir in die Relegation müssen. Unabhängig wie heute der Gegner heißt unsere Defensiv Leute haben teilweise kein Erstliga Niveau. Stabilität auf der 6 wird auch vermisst!!

    32 Gegentore sagen alles. Nur Hoppenheim schlechter!! Das soll was heißen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dieses Jahr sicher.;)
     
  20. 10min können so lange dauern, aber ich will unsere mannschaft nicht alleine lasen...