Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. :lol::lol::daumen:
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am meisten leid tut mir der Wolf.... :-/

    Da kriegst du endlich mal die Chance zu spielen - und kriegst so die Hucke voll. Und die letzten beiden Spiele sind nicht viel dankbarer.... :-(((
     
  3. ich fürchte dafür gäbe es strafen vom dfb ;).
     
  4. Das ist allerdings ne ganz harte Pille heute.
    Wir haben aber auch keine bundesligataugliche Mannschaft und da wird es dann auch für Dutt schwierig.
    Allerdings habe ich mir deutlich mehr erhofft von einem neuen Trainer, was nicht heißen soll das ich Schaaf zurück haben möchte.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das wäre Werders Abgesang auf Ewigkeit
     
  6. Warum sollen die Verantwortlichen plötzlich was sehen, was schon vor 2-3 Jahren erkennbar war.
     
  7. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde schon reichen wenn ALLE FANS das Stadion verlassen und die Geschäftsstelle stürmen und sich ihr Geld wiederholen.Ist ja ne frechheit was die da abliefern.
     
  8. Stimmt...fragt mal aktuell in Düsseldorf nach...
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso stehen wir dann auf Platz 13 (vor dem Spiel) in der Bundesliga?
     
  10. :daumen:

    Könnte sein...
     
  11. hört doch auf son sinnloses rummeckern, der bayernspiel stil ist halt langweilig und wenn du dann 0:3 hinten liegst ist es doch egal, keiner hier würde beim 0:3 gegen die bayern in dieser form noch weiter so rennen ...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Gegen solch ein ballsicheres Team fallen die eigenen Unzulänglichkeiten eben leider besonders auf.
     
  13. Naja, es musste gespart werden. Aber jetzt gibt es die Rechnung: Investieren oder Absteigen... was kommt uns teurer?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face::face::face::face:
     
  15. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Was wollen wir uns von dieser Mannschaft noch gefallen lassen? Das Frage ich mich schon seit einigen Jahren.
    Das was hier geboten wird ist nur noch traurig!
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, ab der Rückrunde wird ja Eishockey gespielt. Da kann er zeigen was er kann.:lol: Fussball liegt ihm Augenscheinlich ja nicht so.
     
  17. :tnx:
     
  18. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Gleich trift auch noch Piza gegen uns.....:kotz:
     
  19. Pizarro :applaus:
     
  20. Wäre angebracht. Allerdings auch irgendwie selber schuld, sich das anzutun. War ja abzusehen.