Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. Wir stecken aber in keiner neuen Krise, wir sind nur nie aus der 3-4 jährigen heraus gekommen.
    Alles beim alten.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nie waren wir so chancenlos wie heute.

    0:5.

    Hoffentlich schont sich Bayern heute noch ein bischen für die CL.
     
  3. ich sag nichts mehr
     
  4. Welchen von den heute auftretenden meinst du genau??? ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0:5

    Müller :applaus:
     
  6. BItte geschlossen den Platz verlassen - dann wird es nur ein 0-3.
     
  7. soviel zum thema...
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schade, wenn man die Null- Punkte Prognose bis zur Winterpause immer mal verschieben muss, :lol::lol::lol::lol:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bin ich froh, dass ich nicht im Stadion bin...:lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf kann einem nur noch leid tun...
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    !!!
     
  12. Meinetwegen auch beide. Marco und Clemens als Tanzpartner- das hätte doch was.
     
  13. Wir alle haben uns etwas anderes erhofft, aber jeder halbwegs realistische Fan hat doch genau mit dem SPielverlauf gerechnet. Also braucht es keine neuen Weltuntergangsszenarien. Die Bayern betreiben zur Zeit net ganz andere Sportart wie wir. Es kann nur darum gehen nächste Woche wieder um Punkte und das Überleben zu kämpfen.
     
  14. Garcia ganz schlimm....leider mehr als ein Klassenunterschied...höchster Saisonsieg für Bayern....
     
  15. Das Schlimmste an der hohen Niederlage ist nicht die Höhe der Niederlage, sondern zu sehen, dass die Bayern nichtmals ans Limit gehen müssen. Die spielen doch eigentlich schon im Auslaufen-Modus.
     
  16. :lol: :daumen:

    Ich war halt immer zu faul, eine Mail an den Admin zu schreiben. Gute Nicks hab ich eh nie in petto, da war ich ganz dankbar, dass der hier offensichtlich nen großen Wiedererkennungswert hat. Ich denk dabei gar nicht mehr an den Schwalbenkönig Herrn David Jarolim, sondern an meinen Forenaccount. Sozusagen habe ich seine Identität übernommen. :ugly:

    Und die Zeit, dass diese Rivalität auf ihrem Höhepunkt war, ist ja auch vorbei :(


    0:5! Super Bayern, super Bayern, hey, hey :applaus: Es ist so spannend :applaus:
     
  17. Im Winter bitte komplette Defensive austauschen.
     
  18. Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Hamburg :D
     
  19. garcia ist einfach grauenhaft
     
  20. Lieber den Eichin in die Wüste schicken und einen kompetenten Mann dahin setzen.