Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. :face: Allerdings kann ich nachvollziehen, dass wenn man über ein paar Jahre hinweg "Fan" war, das man dann nicht mehr loslässt.
     
  2. momentan haben wir gut dusel
     
  3. Sieht der Dutt eigentlich nicht, dass wir die Stürmer rausnehmen müssen um die Defensive zu stärken?!?
     
  4. hat er deine mama gebumst ? dieses rumgehacke auf fritz geht mir echt sowas von auf den keks. klar ist seine zeit vorbei, aber das hilft doch keinem weiter, ihn spiel für spiel verantwortlich für alles schlechte zu machen.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dutt sieht immer so müde aus, ich glaube, der hat noch verklebte Augen vom Schlafsand.
     
  6. Respekt an jeden, der sich das noch ansieht und dabei noch emotional abgehen kann. :unfassbar:
     
  7. ...es ist doch nicht schlimm, sich über Jahrzehnte durch seriöses Finanzmanagement eine gute Basis zu schaffen und diese sportlich zu nutzen...auch, wenn man die Bayern nicht gut findet, so schwingt bei einigen Kritikern nichts anderes als Neid mit...
     
  8. Geiler Fehlpass eben von Makiadi:confused:
     
  9. Schaue Konfi :)
     
  10. Das kann natürlich sein, es kann auch sein das sich alleine durch die Zeit eine gewisse Verbundenheit aufbaut, aber merkwürdig ist es trotzdem alle mal.
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    di Santo räumt alles ab haha
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hab es nebenbei laufen.Aber süß, wie sich einige noch aufregen.Bayern ist zurzeit die beste Mannschaft der Welt.Natürlich sehen wir da scheiße aus.
     
  13. Was hat das damit zu tun Fan eines Vereins zu werden, aufgrund von Geld und Spielermaterial?
     
  14. :tnx: ebenso, fallen heute aber auch wieder mal viele Tore, und die anderen Spiele sind wirklich spannend
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte keinen Notenthread heute,

    die sind eh meist nur zum Kopf schütteln, aber heute.....
     
  16. Bitte heute keine rote Karte holen di Santo!
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nichtmal umtretten kann man den Ribery,uh Mario hat getroffen <3
     
  18. Ob sie tatsächlich die beste Mannschaft der Welt sind, sehen wir in 2 Wochen
    #KlubWM
     
  19. So wird das gemacht.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2