Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Derer sind wir doch gerade dabei uns zu entledigen... :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, bei den Erfolgen in den letzten Jahren .. :lol:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Derer sind wir doch gerade dabei uns zu entledigen... :D
     
  4. Genau, das sind diejenigen die keine Bestätigung brauchen, und davon gibt es bei den Bremererfolgsfans viele :lol:
     
  5. Frankfurt - Hoffenheim 1:2

    Stuttgart - Hannover 3:2
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Stimmt, jetzt verstehe ich was Du meinst. Natürlich ist die Aggressivität unangemessen. Mir ging es darum zu erklären, warum ich nicht nachvollziehen kann, warum jemand Bayern Fan ist.
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Fritz also auch offensiv schlecht.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Kann aber auch zu blöden Situationen führen. Stelle Dir mal vor, die anderen 5 Ergebnisse (oder wie viel auch immer) sehen gerade so aus, als würde Dein Tipp hinhauen. Nur Werder führt noch und Du hast auf Niederlage getippt. Hoffst Du dann, dass sie noch ein paar Gegentore kassieren, damit der Tipp hinhaut? Oder verzichtest Du dann lieber auf einen drei- bis vierstelligen Betrag, weil Dir der Werder-Sieg wichtiger ist?

    Ich tippe auch immer für Werder oder lasse das Werder-Spiel aus.
     
  9. War der in der offensive mal gut :unfassbar::bier:
     
  10. So oder so hätte es doch wahrscheinlich maximal für ein Unentschieden gereicht ;)
    Heute abhaken, vom Hochwasser schnell erholen und dann nächste Woche in Berlin alles, aber wirklich alles geben und 3 Punkte holen, gegen Leverkusen kann man auch was holen, wenn die so wie gegen Freiburg Mittwoch spielen...
     
  11. Wie ich dieses Unwort " Erfolgsfan " nicht mehr lesen und hören kann. Unser Verein hat 2-3 Jahre erhebliche Sorgen und viele haben nichts besseres zu tun, als hier die Moralkeule zu schwingen und sich über die Aussondierung von Fans zu unterhalten - kleinkariertes Denken.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Ich ziehe nachher noch durch die Innenstadt und verbrenne Bayern-Trikots.

    Übrigens, dieses "shice FC Bayern" wurde im Stadion gesungen und ich habe es hier nur wiedergegeben.
    Ich kenne leider einige Bayern-Fans persönlich und die Spiegeln genau das Klischee wieder was es über sie gibt.
    Auf meine Frage warum sie denn als Norddeutsche Bayern-Fans seien wurde mir geantwortet," weil da immer die teuersten Spieler spielen und die meisten Titel geholt werden", danach konnte ich dann auch nichts mehr sagen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, ich kann mich noch an anderen Zeiten mit unwiderstehlichen Flügelläufen von ihm erinnern ...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super von Wolf :daumen:
     

  16. so siehts aus
    mal ehrlich wenn meine mannschaft dreck spielt hab ich ehrlich gesagt kein bock viel geld auszugeben für schlechte leistung, warum auch. damit unterstütz ich des ja nur
     
  17. Ist das schlecht. Meine Herren.
     
  18. Ich kann das gar nicht mehr mit ansehen.
    Bin froh wenn das Spiel vorbei ist.