Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. Bitte jet ein 5:0 oder höher damit jeder in der Kicktipp 3 Pkt bekommt... naja und damit der verein sieht dass man im winter eventuell etwas geld in die abwehr stecken sollte da sonst die montagabend spiele schneller als gewünscht wieder ins gespräch kommen
     
  2. Man muss es leider schreiben, nicht mehr als ein Trainingsspiel für den FCB.
    Bitte nicht noch Pizarro & Shaqiri bringen Pep, celemencia !!!
     
  3. Augsburg ist spielerisch schon deutlich weiter als Werder-Maßstab werden Nürnberg, Braunschweig und Freiburg sein...es geht darum, mit Kampf und Wille den 15. Platz zu schaffen...das wird sehr schwer mit dieser Abwehr...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mal sagen...
    ...viele von denen sind ERFOLGSFANS, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts auf die Reihe bekommen.^^
    Klar, dann hol ich mir meine Bestätigung halt über Bayern-Siege... :roll:
     
  5. So sicher wie das Amen in der Kirche, wenn der Gegner noch ein Spiel unter der Woche hatte? Selbst Augsburg hat unter der Woche nur 0:1 zurückgelegen...
     
  6. Gegen Bayern mit unserer Qualität Offensiv dagegen halten zu wollen ist aber nicht möglich. Diese Marschroute kann Lev, Gladbach, Dortmund ausgeben, aber nicht wir. Wir haben ja schon generell Probleme die Räume eng zu halten, selbst wenn wir gegen Hoffenheim spielen.

    Vielleicht hätte man über Konter Akzente setzen können, wenn man hinten ein Bollwerk aufbaut. Aber so ist es doch auch keine Lösung - und 0:3 ist folgerichtig. Wobei diese Diskussion sicher eh sinnlos ist, was für ne Taktik. Wichtig ist mind nen Punkt gegen Hertha - und dann in der Winterpause nochmal versuchen kluge Transfers zu machen und heute natürlich versuchen nicht komplett abzusaufen.
     
  7. Wie gesagt, PN.
    Muss ja nicht sein das du mich andauernd blöd von der Seite anquatscht
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bescheidene Frustfouls. Eigentor, ok, aber 0:2 aufgestützt durch Van Buyten und das 0:3 war Abseits, Sky hat mit Lineal nachgemessen, ( :face: ) zumal ich ThurnTaxi nicht habe messen sehen...

    Tja, eigentlich geht heute viel gegen die Bayern, aber unsere Jungs sind nicht wirklich davon überzeugt, sonst stünde da schon eine Eins bei Werder.

    Los, Ergebniskosmetik, Jungs.

    :schal:
     
  9. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gibt es keinen Applaus zum Gang in die Pause? Das wundert mich doch sehr!

    Ich bin froh dass ich meine Dauerkarte heute abgegeben habe und die 3h fahrt nicht auf mich nehmen musste!

    Achja, Glückwunsch SV Werder: das 1te mal diese Saison ausverkauft!

    Die spielerische Leistung ist zwar ok, aber das Ergebnis zeigt einmal mehr, das jede Chance gegen uns zu einem Tor führt.

    Und wenn wir schon dabei Sind: Garcia und di Santo sind die totalen anti Fußballer.

    Ich mach den tv jetzt aus. Schreiben lt Sky schon wieder Fußball Geschichte - im negativen Sinne.
     
  10. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  11. :tnx:
    Hab auch noch nie gegen Werder gewettet, so würde ich ja insgeheim darauf hoffen das der SVW verliert.
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiterentwicklung heisst, dass etwas besser wird/werden müsste.

    Und es wird besser! Es werden immer mehr Tore kassiert als in der Vorsaison. :schal:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och, sehe ich nicht so. Das hat man im Falle der Niederlage eventuell wenigstens noch den Trost, Geld damit gemacht zu haben ... :D
     
  15. Ja, nur weiter so Richtung 2. Liga... :applaus::daumen:
     
  16. Das schlimmste ist ja, dass wir mit einer Einstellung wie heute - bis zum Gegentor 65% der Zweikämpfe gewonnen und das gegen Bayern! - gegen schwächere Gegner deutlich mehr Punkte geholt hätten.
    Warum diese besondere Motivation gegen Bayern, Schalke und den BVB? Lieber gegen die Gegner, gegen die man auch ohne Wunder Punkte holen kann...
     
  17. Abstiegskandidat - Championsleaguesieger 0:3.

    Werder kämpft tapfer. Mehr nicht.

    Kopf hoch
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  19. Gut dann bin ich aber ein "Werder Pack" :). War auch noch nie in Bremen,bin aber trotzdem Fan. Weiss natürlich was du meinst, habe selber mit vielen Landsleuten ein Problem die seit Alaba zu Bayern-Fans "mutierten".:daumen:
     
  20. Als Werder-Fan freue ich mich über Werder-Siege - beim Geld hört aber die Freundschaft auf...deswegen habe ich heute auf ein 0:4 getippt - Quote gut - Basta...wenn man dann schon wegen einer Niederlage durchhängt, ist das Trostbier wenigstens umsonst...:applaus: