Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. So ein Ding muss einfach auch nal rein Hr.Hunt.
     
  2. Hatte echt hoffnung!!! Selbst beim 2:0, hatten ja auch dicke Chancen, aber ich kann mir das nicht mehr angucken, 3:0 jetzt schon, das wird hier noch richtig schlimm!!!!
    SCHEIßE gerade wieder riesen Chance, weider nichts!!!!!!!!
    :mad::mad::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::face::face::face::face::face:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Beweisführung abgeschlossen :daumen:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... und wahrscheinlich eine saftige Geldstrafe und ev. mindestens 1 Heimspiel auf neutralem Platz. Das wäre es nun auch nicht wert. Dann lieber frohen Mutes die Niederlage hinnehmen ...
     
  6. Wenn du ein Problem mit mir hast schreib mir ne PN und sonst halt einfach die Sch....
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wäre doch eh kaum ein Unterschied. :x:
     
  8. :tnx:
     
  9. nie war der Unterschied spielerisch größer...wenn ich die Bayern am Ball sehe - auch wenn es wehtut - das macht schon was her....Gott sei Dank HZ !
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D Komm mal runter :O
     
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Grauenhafte Abwehrleistung. Da passt überhaupt nichts zusammen, wenn selbst eine Mannschaft wie Augsburg da mehr Einsatz zeigen kann als wir. Vorne dann einfach nur dumm, wie jetzt bei der Aktion von Diva Hunt. So gehste dann halt auch unter, selbst wenn du am Anfang ganz gut mit hälst.
     
  12. come on wer hatte denn wirklich geglaubt das wir da heute was reissen? Das war abzusehen, man hätte sich gleich hinten reinstellen sollen, dann wärs zumindest unter nem 0:3 oder so geblieben ... aber wie Dutt ernsthaft glauben kann da schön "mitzuspielen" ist mir ein Rätsel ...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben eine Abwehr ???....:eek:
     
  14. Wo ist denn nun die ach so tolle Weiterentwicklung in der Abwehr, um die es gehen sollte? Sieht jemand was? :ugly::roll:
     
  15. Ich sehe es gerade anders, wenn man selber das Spiel macht, kann Bayern es nicht machen, folglich nicht den Gegner müde laufen lassen und dann treffen. Gegen die Effizienz hilft meiner Meinung nach nur: Tore schießen, Tore schießen und noch mehr Tore schießen, bzw. überhaupt erstmal aufs Tor schießen.
    In Sachen Fritz sind wir dann allerdings einer Meinung
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uncool?
    Das war aber sehr zurückhaltend ausgedrückt...

    Ich habe noch nie in meinem Leben gegen WERDER getippt...bezüglich meines ethischen Anspruchs verbietet sich sowas ohnehin...

    Da kann man nur noch Kopfschütteln... :crazy:
     
  17. Ich suche schon seit Wochen danach:ugly:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Wenn man der Meinung ist, Werder verliert, dann lässt man das Spiel auf dem Tippschein einfach aus...
     
  19. Mein Gott was hier rum geheult wird:unfassbar: Das war doch so sicher wie das Amen in der Kirche das es heute so laufen wird.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, als Dreckspack würde ich ohne wichtigem Grund niemanden bezeichnen, und Bayern-Fan zu sein ist mit Sicherheit keiner. Ich halte solche Äußerungen für stark übertrieben, aber der Frust muß ja irgendwie raus, oder? Jaja, der Neid ...:roll: