Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. :lol: Was können die Bayern dafür, dass wir so schlecht sind?!?
     
  2. Von den vielen Gründen, warum die Bayern so viel stärker sind als wir, stechen zwei heraus:

    1.) Passsicherheit
    2.) Effizienz.

    Beides sieht man heute sehr gut. Davon können wir viel lernen.
     
  3. So leid mir es tut, aber diese Mannschaft hat nichts mehr in der Buli verloren... :kotz:
     
  4. Sah in der Einstellung so aus, sollte das Abseits gewesen sein, ist nun also auch das SR-Team gegen uns
     
  5. Könnte ein 0:7 werden.
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL

    :daumen: sehe ich genau so
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die hätten von Anfang an auf die Knochen gehen sollen. Geht halt nicht anders gegen die Bayern aber unsere Abwehrarbeit ist so miserabel...
     
  8. Wer hat den Dutt eigentlich gesagt, wir sollen mit zwei Stürmern spielen?!? :face::face::face:
     
  9. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anstatt jetzt defensiver zu spielen
    Nein schön nach vorne und sich noch so 4 Tore einschenken lassen
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf dem Platz die macht und im Block auch die Bayern,ist ja wie nen Heimspiel gegen irgendnen Kreisligisten für die.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange es immer noch 3-4 Mannschaften gibt, die weniger Punkte haben schon. :tnx:
     
  12. *Wir singen shice Bayern München*:D
     
  13. hab 7-1 getippt und sogar 10 euro drauf gewettet :(
     
  14. Zu Beginn haben wir aber auch viel höher gestanden als die anderen Mannschaften, nur befürchte ich gerade, dass das heute ZU HAUSE ganz bitter ausgeht...
     
  15. Könnte klappen. Wäre auch unter 9-2 und somit akzeptabel.
     
  16. Yeeeeah mein 0:5 Tipp wird hinkommen :)

    Jeder der geglaubt hat das wir 1 Punkt holen oder sogar Siegen, der trägt immernoch ne Rosa Brille !

    Gegen Bayern können wir NIX ausrichten....so einfach ist das ! Das muss man halt auch akzeptieren.
     
  17. Das sieht so einfach aus! Das wird ganz bitter :(:(
     
  18. Du wettest gegen Werder?
    Uncool.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf kann einem auch schon Leid tun....7 Gegentore in 120 Minuten Bundesliga :eek:
     
  20. Vielleicht haben die Bayern in der 2. Halbzeit ja Mitleid mit unseren Bolzplatz-Kickern. Im Grunde ist es aber genau das was ich vor dem Spiel erwartet habe. Werder überrascht mich weder positiv noch negativ.