Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

20 Stimme(n)
    24,1%
  1. So das war es wohl mit Punkten in der Hinrunde.

In der Verfassung :wink: und tschüss Liga.

Ich verstehe sowas nicht gegen Schalke bissig usw. und heute die erste halbe Stunde wieder Tiefschlaf........

2. Und Fritz war mal Nationalspieler. Wenn man ihn heute spielen sieht, mag man das gar nicht mehr glauben.

3. Mal sehen wie lange man dieses "Rückschläge wird es geben" Gequatsche noch aufrecht erhalten kann, denn auf Dauer wird man das bei einer katastrophen Leistung nach der anderen nicht bringen können.
    Aber Dutt und Eichin mache ich nur einen kleinen Vorwurf, hauptsächlich ist es diese unfassbar dumme und naive Mannschaft die absolut Lernresistent ist.
    Ich liebe Werder Bremen aber diese Mannschaft kotzt mich ganz ehrlich gesagt nur noch an.

4. Okay ich geh essen, damit ich rechtzeitig zum Wort zum Sonntag von Fritz wieder da bin.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann Mielitz eigentlich auch einen Ball mal festhalten???

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Viele Tore machen wir wohl nicht mehr....:(

7. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Vielleicht mit Glück zwei. In Berlin und Sinsheim...

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz hatte ein zwei gute Saisons und hätte schon länger gehen müssen

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte durch "wenn man es realistisch sieht" spielend ersetzt werden^^ :roll:

10. bj69

bj69

Fritz raus.........:wink:

11. DR AKR

DR AKR Guest

Nenn es lieber "Glück"!

Gerade wenn man an das Spiel in Braunschweig denkt, trifft es das eindeutig besser! ;)

12. na ja nächste woche aufbau arbeit für Hoffenheim durch n auswärtsniederlage , gegen Bayern mit Mielitz und der verschlafene
    Abwehr ca 2 stellig , gegen Berlin gibts eine peitsche , weil diese spielen und kämüpfen können und dann kommt der Gnadenschuß durch Leverkusen.
    Bin mal gespannt was Eichin und sein sehr zufrieden trainer in sachen personal noch was tun.

13. In Anbetracht der Tatsache dass Werder in der Hinrunde fast immer besser spielt als in der RR. Puh. Da wird es in puncto Abstiegskampf sehr, sehr eng.
    Das Ergebnis schmeichelt Werder eher noch. Die sind in allen Belangen Mainz unterlegen.

14. Quatsch gegen bayern zeigen wir diesen möchtegernprofis mal wie man Fußball spielt :daumen:

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Als er ob er damit allein ist.

16. wb-dan

wb-dan Guest

lass mich überlegen hm................................................NEIN

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Am ehesten ist noch was in Hoffenheim zu holen. Aber Berlin? Vielleicht einen Punkt. Gegen Leverkusen und Bayern wird es definitiv Klatschen geben (0:4 und 0:6) oder so....:(

18. dieeeter

dieeeter Guest

nicht aufgeben

19. Letzte Saison hatten wir 22 Punkte am Ende der Hinrunde, davon können wir diese nur träumen.
    Kann man nur hoffen, dass wir die letzte Rückrunde nicht auch noch unterbieten und sich wieder 3 finden die noch schlechter sind als wir.

20. BexteR

BexteR Guest

Dass da überhaubt noch soviele im Stadion sind. Da kannst ja nicht mehr zuschauen bei der Asthmatruppe.