Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Schon gegen Braunschweig einen Doppelpack.
    Ich wohne in Mainz. Die Mainzer haben eine geile Mannschaft. Sogar ein Junior Diaz, der absolut klasse ist, sitzt nur auf der Bank.

2. Wie einfach der Choupo Moting da überall durchrennen kann.
    Eine Schande.
    Überlege grade ob ich aus machen soll, meine Ration in Sachen Demütigungen ist jetzt ordentlich gefüllt.
    Meine Fresse, wir spielen auch noch Zuhause.:face:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

4. bin ich froh, das wir mit Lukymia das größte Talent im Fußball haben und an seiner Seite Zappelphilip Mielitz
    Bravo euch gehört die Zukunft

nur Wo?

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will von dem gar nichts mehr hören, der soll einfach nur das Maul halten :wild:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    gewinnen wir halt gegen Bayern ........

7. kleie

kleie

DUTT kann Hunt Fritz und Miele an die Hand nehmen und gehen.
    Sein System ist fehlgeschlagen mit die unfähigen Profi´s

8. :D Bester Kommentar heute :D

Btw: Wollen wir nicht mal eine Rubrik aufmachen? "Kommentar des Spieltags"

9. 3.Liga abwärts.

10. :dafür:

11. Zum kotzen!!!

Ich höre schon wieder die Stimmen nach dem Spiel. Rückschläge sind einkalkuliert bla bla bla. Fußball kann man nicht berechnen!

Das abwehrverhalten ist ne Katastrophe. Wollte Dutt nicht Stabilität bringen?

Unser spielaufbau ist nicht bundesligatUglich. In dieser Verfassung muss man sich fragen gegen wen werden überhaupt noch gewinnen kann.

Ich hatte bis zum Nürnberg Spiel ein gutes Gefühl nicht in Abstiegsnot zu geraten.

Nach diesem Spiel heißt es: Welcome back Abstiegsgespenst!

12. :applaus::applaus::p

13. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Wie ich es schon sagte gegen Hannover war das der letzte Sieg in der Hinrunde, dass Sie sich aber so blamabel präsentiert hätte ich nicht erwartet.

14. kleie

kleie

klasse schuss von Hunt

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, die Stabilität in der Abwehr hielt leider nur für ein paar Wochen. Wenn man sich die letzten Spiele und die Zahl der Gegentore ansieht, weiß man wie der Hase läuft. Von der Offensive fang ich gar nicht erst an.

16. Hoffenheim (A)
    Bayern (H)
    Berlin (A)
    Leverkusen (H)

wenn es dumm läuft, dann holen wir dieses Jahr keinen Punkt mehr...

17. wb-dan

wb-dan Guest

kann ich nicht behaupten.

1. sehen wieder die manschaft so wie sie ist.
    2. sehen einen tw wo wir schon immer sagten der hat das zeug zum bulli tw nicht.
    3. sehen nach dem spiel wieder einen trainer / manager der / die sagen wird das man gute ansetze gesehen hat.

4. war ich zum glück nicht im stadion. diese manschaft hat und so zeigt sie es immer wieder keine unterstützung verdient.

woche für woche geben leute geld aus, wahrscheinlich ihre letzten euros aus um werder zu sehen. und die ganzen mio. meinen sie dürften doch mal eben 20 min verpennen.

ich würde jeden einzellnen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten das sie für die nächsten 4 wochen ausfallen.

18. genau.Jetzt haben wir gar nichts mehr.Keine abwehr keine offensive

19. Es war nie eine Stabilität in der Abwehr da. Wir hatten zu Beginn der Saison das Glück auf unserer Seite. Nun werden wir für unsere Fehler bestraft.