Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

20 Stimme(n)
    24,1%
  1. patty

patty

naja zumindest hättest es dann mal probiert und nicht nur tatenlos zugesehen

2. Aber jetzt gleich...=)

3. Purgy

Purgy

Aha ein Experte. Mielitz ist laut Statistik auf Platz 5 der Buli. Wäre schön wenn der Rest der Mannschaft mithalten könnte.
    Ich denke wir haben andere Sorgen als das.

4. Den TW, der ohnehin unter wahnsinnigem medialem Druck steht, nach 2 Böcken rauszunehmen, das würden nur extrem schlechte Trainer machen.

Miele hat in den letzten Wochen überdurchschnittlich gehalten, seine Rausnahme wäre kontraproduktiv. Torhüter machen Fehler. Deal with it.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

6. ja und nu???

dann wechsel doch den verein, wenn du ständig so enttäuscht wirst. natürlich gucke ich auch wehmütig auf den glanzvollen offensivfußball vergangener jahre zurück, aber gewisse personen haben es nun mal verbockt. kats hatten ihre qualität, aber haben es nun mal nicht geschafft diese für längere zeit zu sichern. nun muss erst mal wieder was aufgebaut werden. ob das mit dutt, echin und co gelingt? keine ahnung... das wird sich erst nach längerer zeit zeigen. aber ich wage bislang noch kein urteil über den bisherigen verlauf zu fällen, weil ich -wie übrigens niemand von uns- keinen einblick in die internen vereinsstrukturen habe. ich warte mal das saisonende ab und wage dann zu urteilen.. bis dahin kann noch einiges kommen.. vielleicht bin ich da zu sehr optimistisch, aber immerhin besser als diese dauernörgler hier, die immer alles schlecht reden, pauschalisierend dahin labern und meinten schon nach dem 1. spieltag beurteilen zu können, wie nun die saison laufen wird... dat ist doch allet kappes!

7. kleie

kleie

Der beste Mainzer heute ist ja mal wohl klar Mielitz..............
    Peinlich.....
    jetzt muss aber jeden klar werden das wir nur um nen Klassenerhalt hier spielen mehr nicht.
    Und wenn langsam Dutt nicht unseren Fritz und Mielitz auf dei Bank setzt kann Dutt langsam die KOFFER packen.
    Bis jetzt hat nichts geklappt bekommen genauso viele Buden wie letzten jahre aber dafür schießen wir weniger klasse.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

So sehe ich das auch !

9. Die Bälle sind immer sofort weg.:roll:

10. patty

patty

steht in deiner statistik auch wann wer glück hatte mal ehrlich will dich jetzt nicht angreifen aber statistik sagt nur bedingt was aus und ist vieleicht nicht immer das beste argument

11. Die Anzahl der Böcke hielt sich aber bei uns deutlich in Grenzen, sieht man mal von der Juve-Rolle ab (wobei ich jedoch davon überzeugt, dass er gerade deswegen ein so klasse Torhüter geworden ist). Er war nicht umsonst Nationaltorhüter und wurde von Real umworben.

12. Komm Hunt, jetzt bitte mal einen vernüftigen Freistoß, wenigstens aufs Tor.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Memo bitte

14. Wir sind verflucht.

15. DR AKR

DR AKR Guest

Schöner Kopfball.

Schade

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist halt der Vorteil, den man hat, wenn man einen Torhüter hat... :mad:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst solche Bälle holt der raus...wie sollen wir da nur Tore erzielen :face:

19. Das wird heute nix, Unsere beiden AV lassen sich überrennen. Im MF
    wird mehr versucht zu zaubern als mehr druck zu entwickeln.
    Also ein Wunder ? ich glaube es nicht . Die Mannschaft hat dann plötzlich Angst bzw. ist gehemmt wenn sie die Möglichkeit haben ein paar plätze gut zu machen.
    Also wird das wieder eine Saison zum Abhaken, das Tabellenende naht.
    Schade !!!!

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir eigentlich seit Diego schon mal einen Freistoß direkt verwandelt?