Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

20 Stimme(n)
    24,1%
  1. BexteR

BexteR Guest

Wenn ich sehe wie Fritz vorm 0-2, nachdem der Ball an die Latte geht, wieder irgendwo hintendran steht und zuschaut könnt ich kotzen.

2. Das Fritz nicht mehr auf der Höhe ist wissen wir ja nun schon seit geraumer Zeit.
    Entscheidend ist für mich mal wieder das Aufbauspiel über die beiden 6er,die keine Sicherheit und Ruhe ausstrahlen und kaum Bindung zum OM haben.Die Konsequenzdaraus sind dann unkontrollierte lange Bälle,die durch fehlende Präsenz im Kopfballspiel kaum für Entlastung sorgen.
    Mir fehlt auch einfach die Entschlossenheit,die Kraft und vorallem ein Konzept (def. wie off. ) um gerade Zuhause mit unserem Publikum im Rücken,die Mainzer (mit Konzept ) mal kontinuierlich unter Druck zu setzen.

Ich tippe auf ein optimistisches 2:2 :beer:

3. Dein ewiges Rumheulen gepaart mit oft maßloser Übertreibung geht mir so tierisch auf den Keks. Es sind noch 45 Minuten zu spielen. Noch ist es keine Niederlage. Jetzt gehts dann auch endgültig auf die Ignore.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ist es nicht so weit.

5. Fritz los??

Haben er und Dutt es immer noch nicht verstanden??

Warum ist dieser alte, ausgenudelte CF immer noch in der Startelf??
    Also langsam reicht es...hat er ne besondere Stellung im Verein??Oder weiss er etwas, was nicht nach Aussen dringen darf??
    Geht gar nicht mit dem...

:schal:

6. DR AKR

DR AKR Guest

Das vestehe, wer will.

Für mich ist das Spiel schon gelaufen, ich glaube nicht, dass wir in der Lage sind, zurückzukommen. Wer sollte die dafür notwendigen Tore schießen?

Ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen!

7. OK. Fritz ist heute schlecht, wie sonst auch. Aber mit solchen Aussetzern von Mielitz muss man erst einmal als Vordermann rechnen.

8. patty

patty

den hätte mielitz aber auch vorher regeln müssen. die könns halt alle nicht so richtig

9. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wir sind nicht frankfurt

10. :lol: Vielen Dank, jetzt musste ich dann doch mal lachen...
    Ein gewisse Ähnlichkeit ist wirklich da. Aber abwarten, so oft hat er ja nun noch nicht gespielt.

11. BexteR

BexteR Guest

Meinst Wolf ist besser ?

Jeder Keeper patzt mal. Bei unserer Abwehr und besonders mit Fritz hinten drin, würde auch ein Manuel Neuer oft schlecht aussehen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nun ja, wenn wir uns wie letzte Saison die Dinger erst selbst reinhauen müssen, denn das waren ja Geschenke für den Gegner, dann laufen wir wie letzte Saison uns selbst hinterher. Übrigens Fritz hat sich da fast selbst den Ball abgenommen. Makiadi als Stürmer taugt mehr, als im Mittelfeld.

Aber es wollen ja alle Tore schießen und keiner hinten zu Null spielen...

Habe trotzdem das Gefühl, es geht noch was... aber denke, die Jungs haben nicht die Durchschlagskraft.

:schal:

Kämpfen Werder K ä m p f e n !!!

13. wb-dan

wb-dan Guest

da sprach die oberpfeife :bier:

bremen hat mich dieses jahr nicht mal einmal überzeugt, also kannst du dir die stat. in ................... stecken.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Manchmal hat man einfach nen gebrauchten Tag. Das wird nur ärgerlich, wenn an dem Tag ein relativ wichtiges Spiel stattfindet.

15. patty

patty

völlig deiner meinung ausser das sie mich schon länger nicht mehr wirklich überzeugt haben

16. Das wird doch immer besser. Die Defensive steht, und vorn wird ein Feuerwerk abgebrannt. Ach, Mist war ja ein anderes Spiel. Wenigstens ist heute Sonntag, da kann einem Werder nicht mehr das Wochenende versauen. Dutt schafft es einfach auch nicht die Schlafmützigkeit bei Werder rauszubekommen. Jedenfalls habe ich nicht viel Hoffnung das Werder das Spiel noch dreht, aber vielleicht ist es ja mit den Pferden und der Apotheke. Also das Leben geht weiter, so bleibt wenigstens der Abstiegskampf spannend.

17. OK, Timmy ist der deutlich bessere Torhüter, hatte aber auch krasse Böcke drin. Das wird ja keiner abstreiten wollen.

18. Es an Fritz festzumachen, ist nicht fair. Beim 0:1 steht SM zu weit vor dem Tor, beim 0:2 muss er den Ball nur über die Latte lenken, beim Weitschuss lässt er den Ball einfach nach vorne abprallen.

19. neuman

neuman

Das stimmt.
    Wenigstens steht die Defensive.

20. Machen wir uns nichts vor, wenn überhaupt können wir nur gegen Mannschaften gewinnen die Tief in der Krise stecken (HSV,96).
    Mehr ist mit dieser Trümmertruppe nicht drin.
    Aber Hauptsache Kroos wird von Werders Seite aus erstmal die letzten 2 Wochen in den Himmel gelobt.
    Sorry, aber Kroos ist bei weitem keiner für die erste 11, leider gibt es wie in den letzten Jahren auch keine wirkliche Alternative, würde aber trotzdem gerne mal wieder Kettenhund Iggy sehen.