Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    --> Memo

2. Darf Piza heute eigentlich für uns spielen?

3. meine werder seele

4. :face::face::face:

5. Di Santo mach dich bitte unsterblich!

6. in einem spiel gegen main kann man sich nicht unsterblich machen ^^.

7. genau, wenn werder kein optimales spiel zeigt, ist gleich wieder alles schlecht.. zum kotzen wieviele flachpfeifen es hier gibt, die mit unqualifizierten kommentaren gleich wieder alles schlecht reden.. vonwegen 3.liga, miele war schon immer scheisse.. blablabla.. haltet mal den ball flach.

hier die aktuelle spielstatistik: http://www.kicker.de/news/fussball/...ldaten_werder-bremen-4_1-fsv-mainz-05-30.html

da spricht einiges für werder. hätten die jungs, die zwei buden gemacht, sähe es jetzt ganz anders aus. manchmal ist eben einfach auch nur pech dabei..

8. Purgy

Purgy

Also Mielitz würde ich alleine jetzt keinen Vorwurf machen, auch wenn er schlecht ausgesehen hat, die ganze Mannschaft war ja die ersten 20 min. tot. Was war da bloß los.

9. patty

patty

aber wie du siehst kann man sich auf dem spielfeld totstellen

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir hatten drei richtig große Möglichkeiten ein Tor zu machen. Eines hätten wir mindestens machen müssen. Miele hat beide Tore absolut verschuldet. Das war ganz schlecht. Eines hat er durch eine Glanzparade fast wieder gut gemacht hat. Insgesamt aber wohl eines der schlechtesten Spiele dieser Saison. Glaube nur der Kick in Saarbrücken war noch schlechter!!! Grausam!!!

Fritz zeigt mal wieder, weshalb er eigentlich schon längst fertig hat. Ich glaube einfach, dass der Kerl ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Würde auch erklären weswegen ihn TS auch immer gebracht hat, aber zur Not eben auch auf völlig anderen Positionen.

Die Einwechslung von Ekici kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hätte da Iggy gebracht! Er ist ne Kampfsau und genau so jemanden brauchen wir.

Das komische ist, dass ich trotz dieses unterirdischen Auftritts noch an zumindest einen Punkt glaube, denn Mainz steht hinten auch nicht wirklich sicher. Da ist was möglich!

11. BexteR

BexteR Guest

Brutal schlecht :D

War ja klar, dass sowas bei rumkommt wenn man mal wieder totale Vorfreude auf´s Spiel hat :D

12. patty

patty

noch so einer der nicht sehen will wie schlecht es gerade um werder steht

13. Mielitz hat heute gepatzt. Ja , das ist Scheiße. Das aber manche ihn hier wieder die Bundesligatauglichkeit absprechen, ist wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Die letzten Spiele hat Mielitz richtig stark gespielt. Aber es ist bei ihm so wie bei Hunt. Gute Leistungen werden schnell vergessen, dafür die schlechten immer wieder hervorgehoben. Es ist nervig.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Das sieht nicht gut aus bei Kroos. Hoffentlich fällt er nicht wochenlang aus.

Das sieht nicht gut aus bei der Abwehr. Hoffentlich können wir das Spiel heute noch drehen.

Das sieht nicht gut aus im Sturm. Außer Selke haben wir dort keinerlei Drang nach vorn, keine Ideen, kein Überraschungsmoment. Keinerlei Alternativen auf der Bank

Das sieht nicht gut aus für Werder. Hoffentlich rutschen wir bis zur Winterpause nicht noch ganz weit unten rein!

Außer Selke gibt es bislang wenig, was irgendwie Hoffnung machen könnte! :(

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  16. Tja. Was soll man sagen? Niederlage völlig verdient. Was Mielitz da heute produziert? Vertragsverlängerung auf Eis legen. Ob er da noch rauskommt? Auf der Linie hat er wenigstens 2x sehr gut reagiert! Aber der Druck wird jetzt richtig groß werden.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach irgendwie macht Fußball so keinen Spaß. Wenns nicht Werder wäre, hätte ich abgeschaltet.

18. Ich finde es eher umso bedrückender, dass man mit 65% Ballbesitz so eine Scheiße anstellen kann. Wenn die ersten 15 Minuten nicht wären, könnte man die erste Halbzeit einfach als durchschnittlich abhaken, aber so war es schlichtweg eine Unverschämtheit.

19. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    13 Spiele - 13 Tore... da hast du in Liga 1 eigentlich nichts zu suchen..... wo sind nur alle Tugenden hin die uns mal ausgezeichnet haben?! viele kriegen ist noch da, mehr nicht...

nur lange bälle aus der abwehr.... das ist kein bundesliganiveau, das seh ich bei mir in der kreisklasse besser :face::face::face::face:

20. dieeeter

dieeeter Guest

Aber mit einem Mielitz in der Form der letzten Spiele täts jetzt trotzdem noch 0:0 stehen. ;)