Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Les mal richtig, so wie Du das auslegst, hat er es nicht geschrieben !:unfassbar:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Sehr guter Beitrag, Shorty! :daumen:

3. SRKKGURU

SRKKGURU

In die Zweite Liga absteiegen und wieder von vorne anfangen, hatte wir schon mal. Von da an ging es bergauf !

4. Klappt in den heutigen geldverseuchten Zeiten aber nicht mehr!!!

Versuchen anderen Vereine auch schon länger ohne Erfolg
    zB 2 x FCK

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Und vor 14 Tagen gegen Wob mit 1:6. Ach da waren die Profis ja heute Gold gegen! :lol:

Lorenzen, eine groooooße Hoffnung holt sich heute eine Rote für unsportliches Verhalten.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Jugendtechnisch agiert ja Dutt schon ganz anders. Auch wurde da ja nach der letzten Saison schon organisatorisch ja einiges geändert. Das Leistungszentrum ist jetzt deutlich näher an der ersten Mannschaft dran. Das wird aber wie alles eben ein bisschen Zeit benötigen. Diese Zeit benötigen auch die Spieler wie Yildirim, Kobylanski und Co.!

Andere kleine Vereine wie du sie nennst haben derzeit nicht die Erwartungshaltung wie sie bei Werder immernoch teilweise vorhanden ist. Es gibt ja wirklich Leute, die heute allen ernstes auf einen Werdersieg getippt haben. Dafür sprach vor dem Spiel ausser, dass Freimarkt ist eigentlich nichts. Hinzu kommt, dass da schon länger eine hervorragende Nachwuchsarbeit durch alle Altersklassen gemacht wird und auch ein sehr gutes Scouting vorhanden ist. Andre Hahn, der bei Augsburg im Moment wieder richtig gut spielt, war hier mal in Bremen unterwegs. Das nächste Bremer Talent spielt mit Julian Brandt beim VfL Wolfsburg. Hier muss man sagen, dass Werder da in den letzten Jahren deutlich gepennt hat. Dazu weiss ich einfach nicht wie das wirtschaftlich bei anderen Vereinen wirklich ausschaut und wie es bei Werder aussieht. Man hat zwar immer gesagt der Stadionumbau würde den Spielbetrieb nicht belasten, aber nachdem da ja schon mal nachgeschossen werden musste, würde es mich nicht wundern, wenn man sich da total verkalkuliert hat.

Man hat ja mit di Santo einen Offensivmann verpflichtet. Ganz so ist es ja nicht. Allagui hätte man vor drei Jahren holen sollen. Aber wäre sicher eine Möglichkeit gewesen. Was mit Lasogga ist. Keine Ahnung? Er blüht im Moment auf, aber in Berlin konnte er sich nicht durchsetzen. Das ist halt recht schwierig.
    Wills mal so sagen: Hätte man einen Lasogga oder Allagui geholt und die hätten hier nicht sofort gestochen, dann würde sie genauso zerschossen wie ein Makiadi. Und gerade diese beiden Spieler sind sicher keine einfachen Typen. Di Santo ist ja wegen seiner roten Karte schon erledigt und als Fehleinkauf abgestempelt, obwohl der gerade mal ein paar Minuten gespielt hat.
    Und selbst solche Spieler sind ja teilweise nicht mehr gerade "günstig" zu haben. Ablösefrei bekommste ja fast gar nichts gescheites mehr. Zudem fallen dann ja Handgelder an.

Im Moment sehe ich Werder ungefähr dort, wo ich sie zu Saisonbeginn erwartet habe. Uns fehlen irgendwie finde ich die zwei Punkte aus dem Spiel gegen Nürnberg. Das Ding hätte man schaukeln müssen, dann sähe die Tabelle auch ordentlich aus.

Fällt mir übrigens gerade ein. Was mich auch irgendwie geärgert hat, dass man nicht versucht hat Bittencourt zu holen. Der hat ja durchaus erfolgreich mit Petersen bei Cottbus gekickt! 2,8 Mio wären da vielleicht auch noch machbar gewesen. Aber ob Dortmund ihn nach Bremen gelassen hätte. Ob der Spieler das überhaupt gewollt hätte. Weiss man eben alles nicht...

7. bj69

bj69

Oh je,da fehlen einem die Worte...!Aber wegen solchen Leuten wie dir ist die Welt wie sie ist!Trotzdem schönes Wochenende und komm gut ins Bett...:lol:

8. Eininge hier scheinen sich ja regelrecht über die Niederlage zu "freuen". Endlich hat man wieder einen Grund so richtig schön über alles und jeden abzulästern. Nur peinlich sowas!

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Da hast Du recht, ich möchte aber auch nicht so richtig in Bremen Zweitligafußball sehen . !
    Darum hoffe ich , das daß Konzept aufgeht und Werder sich mal wieder fängt und dann besser wird !

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

11. Mir tut jede Werder niederlage weh :( , jetz muss aus Nächsten drei Spieln 6 punkte her

12. wb-dan

wb-dan Guest

zwecklos beim ihm

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...aber mehr Kopfzerbrechen als die Befindlichkeiten einiger Herren hier im Forum macht mit das Spiel unserer Mannschaft. :wild:

Von unseren ganzen Spielen haben wir erst 1 überzeugend gewonnen, wir sind von einem einzigen Stürmer abhängig, der hier bei Werder aber überhaupt noch nicht "angekommen" ist...
    ...und eine Defensive, wo man bereits meinte, sie hätte sich stabilisiert, hat heute wieder ihr hässliches Gesicht gezeigt.

Ich bin gespannt, zu wievíel Punkten das noch in der Hinserie reichen kann... :(

14. :tnx::tnx::tnx:

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Oje., ich hab mir das Spiel gerade bei WerderTV angeschaut. Üble ZeitverschwÄndung.

Der einzige der überzeugen konnte war Miele, der Rest war unterirdisch:( Bei den Spielen die gelaufen sind und bei denen, die in der Hinrunde noch kommen, hat Werder mindestens 3 Punkte zu wenig, um gesichert zu sein. Gut, das es noch ne Rückrunde gibt. Wenn es derbe läuft ist Werder nach 17 Spieltagen nur 16. :unfassbar:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal eine bescheidene Frage, ich habe immer besonders viel von Levent Aycicek gehalten...die Art und Weise, wie er spielt. Bei ihm kommen zumindest Pässe an :D sogar auch über weitere Strecken :D:D

Ich weiß, dass er länger und schwer verletzt gewesen ist, aber warum wird der gerade nicht forciert???
    So einen ballsicheren, gedankenschnellen Techniker könnten wir im 1. Team mehr denn je gebrauchen...

17. Hä?! Und ähh... Woraus besteht ein Verein?!
    Also wenns auf die Menschen eines Vereins nicht ankommt, worauf denn dann?!! Wenn in meine Lieblingsbar nur noch Idioten gehen und andere Musik gespielt wird, dann geh ich doch auch nicht mehr in die Bar, obwohl sie noch gleich heißen mag.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Du gibts die Antwort im Grunde ja selber! Ich halte ähnlich viel von ihm wie du. Und wie zu lesen war, hat Dutt ja auch ein Auge auf ihn. Allerdings ist ja fast seit 2011 durchgehend verletzt gewesen. Immer mit ein paar kleineren Unterbrechungen. Zu Beginn der Saison hatte er ja auch irgendwie wieder Probleme. Allerdings kam er ja im RL-Team diese Saison schon häufiger zum Einsatz.
    Wenn jetzt vielleicht endlich verletzungsfrei bleibt, dann wird er den Sprung schaffen!

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die Liebe zu Institutionen, Organisationen, Verbänden, Gebäude, Steine & Beton :D
    Vermutlich ein Vertreter aus der Baubranche ...oder der Politik...

Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen-
    - Steine sind ok. :D

20. Bin weder in der Baubranche noch in der Politik.
    Bist du eventuell in der Clownbranche?
    Fans die "ihren" Verein nur treu sind wenn bestimme Person sich in ihm tummeln braucht kein Club.
    Werder bleibt Werder.
    Oder denkst du die Gründungsmitglieder von 1899 sind heute auch noch im Verein?
    Wohl kaum und trotzdem bleibt Werder immer Werder, shiceegal ob mit Thomas Schaaf oder nicht, mit Kiwi Rufer im Sturm oder nicht, oder mit Burdenski im Tor oder eben nicht.