Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Traurige Vorstellung.

So geht es in Richtung Keller.

Es hat sich nichts geändert.

2. corox

corox Guest

Also wenn sogar die Gurke Perisic trifft läuft was gehörig schief.

Zu Fritz: Wenn der Verein ihm deutlich signalisiert das man ihn nicht mehr haben will, denke ich nicht das er unbedingt bleiben will. Er könnte ja nochmal einen Verein finden bei dem seine Leistung reicht. Irgendwo in China oder den USA...

Von Elia, Hunt etc will ich gar nicht erst anfangen...

3. DR AKR

DR AKR Guest

Wahnsinn, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen.

Gegen Nürnberg haben sie mMN wenigstens endlich mal ansatzweise gezeigt, was sich Dutt unter Offensive vorstellt.

Selbst wenn wir am Ende der Saison 34 mal ein 0:0 ermauert hätten, würde das vermutlich nicht für den Klassenerhalt reichen. Ohne Offensive wird es nicht funktionieren! ;)

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    er muss sich wegschupsen lassen,richtig ! Von mir aus hätte er dem Ochs richtig eine Mitgeben können,das wäre die Sperre wert gewesen.

5. Wird in den letzten Wochen von Woche zu Woche schlimmer.

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Endlich aus. Da war eigentlich nichts was man loben konnte, außer einigen Paraden von Miele !

7. Das sind doch alles Schlappis!!

8. DR AKR

DR AKR Guest

Doch! :zweifeln:

9. dolablau

dolablau

Was soll Clemens denn machen? Er kann doch nichts dafür, dass alle anderen schneller sind.

10. Das war doch nur Frust....

Dein Kommentar übertrifft übrigens die Aktion von Ignjovski an Peinlichkeit!

11. Wie hat es der Trainer von Hoffenheim nur geschafft in kürzester Zeit die Truppe vor dem sicheren Abstieg zu retten??

Oder Favre??

Warum braucht man bei Werder Monate um eine kleine Verbesserung zu sehen?
    Ich sehe nicht mal eine!

12. :tnx: Bei einer solcherart schwachen Offensivleistung darf man sich nicht wundern, wenn`s hinten ordentlich bimmelt.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Diese Fans gehen mir auch schon lange auf den Sack.

Da wird die Mannschaft für diese Null-Leistung auch noch beklatscht :lol::lol::lol::lol:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sein Vertrag bei Werder stammt ja noch aus der Zeit als hier mit der Kohle umsich geworfen wurde. Und selbst in der MLS wird mittlerweile nicht mehr nur Rentnerfussball gespielt!

15. Und wieviel Punkte?? Könnte noch klappen mit 15 Punkte bis zur Winterpause..=)

16. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Europapokal,Europapokal,Europapokal,Europapokal :applaus:

17. Dank Lemke und dem Dauerabnicker Eichin spart sich Werder zu Tode aus LIGA I in LIGA II. Wer glaubt, es dauert zwei bis drei Jahre bis sich Werder stabilisiert, wacht erst in LIGA II auf! GUT NACHT SVW!!!:unfassbar::kotz::unfassbar:

18. Ich frag mich wirklich, warum es noch so viele Leutz gibt, die Geld für dieses Gegurke ausgeben. Das grenzt schon an Masochismus... :roll:

19. nein, sein vertrag wurde schon vor knapp 1 1/2 jahren gekürzt mit einer vertragslaufzeit von 2 jahren + option