Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wird bei einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert. Fritz deutete aber schon an, dass diese wohl erreicht wird.

Natürlich zum kotzen!

2. Die Mannschaft zeigt genau das, was sie kann. Das ist nicht viel. Werder war, ist und bleibt ein klarer Abstiegskandidat.
    Hier sind zu viele im Forum unterwegs, die meinen, dass der Kader besser sei. Das ist er definitiv nicht.

3. Wenn du eins sicher kannst, dann ist es rumschreien und Köpfe fordern..KAnnste auch mehr ? Ich habe da so meine Bedenken...

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    das ist ein Witz...nach Bayern,Dortmund,Leverkusen,Augsburg spielen alle Clubs nur Müll zusammen ohne wirklich zu kämpfen dann gewinnt jeder mal ein Spiel und das nächste wird wieder verloren.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

6. Ludger

Ludger

7. dolablau

dolablau

Ich sehe gar keine. Im Gegenteil!

8. Werder Raute

Werder Raute

Kartenverkäufe:
    +2
    So schwach wie heute wars lange nicht mehr - Spieler und Trainer sollten sich schämen. Ich glaube noch nicht an den Klassenerhalt.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen:

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es greift noch nicht!

Habe es aber vorhin schon mal gesagt. Man schaue sich die Mannschaft des VfL Wolfsburg an und unsere 11 Spieler. Das ist ein gehöriger Qualitätsunterschied. Auch weil einige Spieler bei uns noch nicht so weit sind. Andere Spieler sind einfach nicht gut genug, aber für die ist halt kein Ersatz da. Konnte wohl auch nicht verpflichtet werden.

Dennoch bleibt es für mich ein Fortschritt, dass wir diese Saison bereits vier mal zu Null gespielt haben. Richtig ärgert mich nur das Spiel gegen Nürnberg.

11. Das ist eine mehr als lächerliche Aussage von dir!

Das Schaaf hier nichts mehr auf die Reihe bekam,hat wohl jeder gesehen der sich ein bisschen mit Fussball auskennt.
    Wer das nicht gesehen hat ist ohne Praxisbezug!
    Aber was Dutt uns präsentiert ist nicht wirklich besser!!!

12. DR AKR

DR AKR Guest

Defensiv minimale Verbesserungen, offensiv gravierende Verschlechterung!

13. Eichinund Dutt haben doch die "Stabilität" als primäres Ziel ausgegeben....das ist geschafft...stabil schlecht!

14. Wo ist eigentlich die Leidenschaft geblieben....

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :(

16. Das wundert mich jetzt nicht wirklich.

17. Was erwartet ihr denn? Der Kader hat Leute mit Hunt, Fritz, Prödl & Co unter Vertrag, die Unsummen verdienen.

18. Ein Witz, Gustavo tritt mit offener Sole in Iggy rein, das ist gelb-rot und nicht 3:0!!!!!

19. Es tut nur noch weh.
    Dieser Haufen da hinten....

20. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    was ne stimmung in wolfsburg,solche dreckigen erfolgsfans