Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hätten heute auch ein Debakel erleben können und von verbesserter Defensivarbeit kann nicht die Rede sein. Insgesamt ist das einfach viel zu wenig, ernüchternd und wenig hoffnungsvoll. Die Spieler wissen überhaupt nicht, wie sie sich auf dem Platz verhalten sollen, insbesondere dann, wenn sie den Ball abfangen und in Richtung gegnerisches Tor vorstoßen sollen.

2. Wer einmal an der Stellinger Müllkippe gespielt hat,wird diesen Gestank niemals los. Der wird gegen Werder immer an "Timmy" denken müssen, der ihm mal gezeigt hat, wie Männer wirklich Fussball spielen. :ugly:

3. ob wir nun 3 oder 4 kassieren ist doch auch schon egal

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei 0:2 und ner eigenen Ecke,wo er noch einer der größeren dieser Mannschaft aktuell ist soll er hinten bleiben? Alter hier läuft soviel Müll rum,bitte einmal alle ca.100km weiter oben ins forum,danke.

5. dolablau

dolablau

Ja, dass 2:0 muss mit allen Mitteln verteidigt werden.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss die Spielräume schaffen. Hatte ich zuvor schon mal gesagt. Ist natürlich alles nicht einfach bei dem Trümmerfeld was hier hinterlassen wurde!

7. DR AKR

DR AKR Guest

Caldirola sehr sehr schwach heute!

8. wb-dan

wb-dan Guest

ist dutt der richtige trainer für bremen ? ich seh keine verbesserung. mit glück wurden die punkte geholt, in keinem spiel waren wir besser. die taktik ist ein rätsel, jeder darf überall spielen ? wo ist das sicher von hinten raus spielen ? jeder ball soll nach vorn geschlagen werden.
    woche für woche wird es schlimmer anstatt besser. man kann fast denken werder trainiert die woche über nicht. ich glaube mittlerweile wirklich nicht mehr recht an dutt

aber gleich in den kommentaren von dutt und eichin hört man wieder das man sich zu letzter woche doch wieder was gesteigert haben.

bremen ist wirklich nur noch eine lachnummer der liga. selbst die kleinen vereine freuen sich wenn werder kommt. denn dann ist ihre serie von sieglosen spielen vorbei.

:wild:

9. Wenn es nicht bald besser wird (und daran glaube ich nicht bei dem Restprogramm) ,dann bleibt nur noch eins übrig!

Dutt raus!!!!

10. Hybrid

Hybrid

Aber hallo, hauptsache man konnte mal meckern ;)

11. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Das schlimme ist:

Unsere Gegner spielen nie nen überragenden Ball, gewinnen aber. Und unsere Jungs sollten mal ein paar Spiele in der Premier League machen, um abzuhärten. Die fallen ja wie mädchen

12. corox

corox Guest

Wenn es eine leistungsbezogene ist dann nicht. Das heute war Arbeitsverweigerung

13. Man könnte meinen, mancher hätte gelernt, dass die Vorstellung vom Trainerwechsel der schlagartig alles besser macht Denken von vorlauten Fans ohne jeden Praxisbezug bedeutet.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Trümmerfeld ist das eine und es ist relativ.

Ein eigenes System der neuen Leitung ist das andere. Und da schält sich immer stärker raus, dass es (noch) nicht greift! Ohne eigene Offensive kann man nun mal nicht oft gewinnen!

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Leider Spielebezogen soweit ich weiß :D

16. So langsam darf man wirklich diese Frage stellen. Aktuell sehe ich auch nur minimale Verbesserungen zu seinem Vorgänger. Das ist zu wenig, einfach zu wenig.

17. Platz 5 für Wolfsburg..:lol::lol:

18. garcia hat keine lust mehr

19. Clementine Fritz
    Elli Elia
    Aariane Hunt
    Luci Caldirola

Was sagt dir das?:D

20. habe olic immer gehasst wirklich und wiese damals war schon richtig gut :ugly: aber mittlerweile bleibe ich dabei, solche spieler die sich immer reinhängen und das tut olic, brauchen wir.