Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D

2. Der ist richtig gut :applaus::D:applaus::eek:

3. Wer:D?

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Der denkt sich: "Mein Gott was haben die aus meinen geilen Einkäufen gemacht."

5. Junuzovic kämpft und rennt und gewinnt in der defensive Zweikämpfe, in der offensive hat der Mann aber nichts verloren, der muss neben Makiadi in Zukunft auf die doppel 6.....

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ? Ich meinte damit eigentlich eine Verpflichtung in der Offensive, die uns weitergeholfen hätte.

7. im leben nicht

8. Werder hat seltsamerweise immer besser gespielt, wenn wir einen guten ZOM in der Mannschat hatten. Ich versteh auch nicht, warum man sich nie um einen Spielgestalter bemüht, und dafür viel Geld auf anderen Positionen verschwendet hat. Da hätte man einen Weg finden müssen - ich denke, dass hätte unser Spiel wesentlich verbessert.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Arno ist gar nicht so wichtig, wie ich finde. Wichtiger ist eben die KdB-Geschichte!

10. hoffentlich muss yildrim jetzt nicht auch noch raus

11. Dann soll er gefälligst zeigen das es besser geht und uns die Bande für einen angemessenen Obolus abnehmen. :D

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auch für dich: Ich meine damit gar nicht die Personalie Arno. Der Junge ist gottseidank weg. Es ging mir darum, dass wir mit KdB und Arno zwei Offensivkräfte im MF abgegeben und keinen Ersatz geholt haben.

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätt ich da irgend ein Smiley dazu setzen müssen?

14. Eigentlich müsste das Spiel minimum 120 Minuten laufen, am Besten noch in Zeitlupe, damit unser ehemaliger Hotzenplotz Alofi am eigenen Leibe spürt, was er mit seiner (Miss)wirtschaft in seinen 2 letzten Jahren bei Werder angerichtet hat. Erst den Brunnen vergiften, alle guten Leute verscheuern, "Vilsa" predigen, Wein saufen und Hühnerfirmen engagieren. Erst wenn ihn Gicht, Männerkrankheit und Alzheimer heimgesucht haben,wird er es merken das man Werder Bremen niemals kopieren kann-:lol:

15. ;) erledigt

16. Di Santo...

17. DR AKR

DR AKR Guest

Er vermisst sicher das "Herzblut", das für Werder fließt. Das wird bei Wolfsburg niemals der Fall sein.

Vielleicht wünscht er sich ja insgeheim, bei Werder jemals solche finanziellen Verhältnisse vorgefunden zu haben wie jetzt in Golfsburg!

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist Stürmer...

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Einer für zwei?

20. dafür kann man nen elfer geben