Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    die haben es gerade nötig

2. Bundesliga-Topsiel???

3. Das sind alles welche von der Hauseigenen Leiharbeiterfirma....die heute ihrer Arbeit nachgehen:D

4. SRKKGURU

SRKKGURU

So richtig Lust zu spielen hat da keiner mehr !:zzz:

5. Diese vogelwilde in der Defensive erinnert ziemlich an dunkle Zeiten der letzten Saison....

6. :roll:
    Immer nur hoch und lang nach vorne....

7. er ist definitiv stabiler geworden, noch vor ein paar wochen ist mir jedesmal das herz in die hose gerutscht wenn der ball auch nur in die nähe von miele kam, daß ist mom. nicht mehr so.
    wiese hat auch hin und wieder arm ausgesehen, wie jeder andere torwart auch.
    die jungs brauchen selbstbewusstsein und das erreicht man sicher nicht mit druck und kritik

8. DR AKR

DR AKR Guest

Wir sind nach vorn so unglaublich einfallslos! :(

Offensiv geht so gut wie gar nichts!

9. Ich denke, dass diese weiten Passversuche auch ein Stück weit eine Resignation sind, weil im Aufbauspiel einfach nichts klappt. Das ist natürlich die falsche Antwort, aber erklärt sie zumindest.

10. Das traurige ist, dass wir uns spielerisch auch einfach nicht steigern bzw. vielleicht sogar gar nicht steigern können :(

11. DR AKR

DR AKR Guest

Damals haben wir wenigstens nach vorn gespielt!

12. Ötzi....Elia...

Wehe es meckert noch einmal jemand über Nils!

13. allein nicht richtig erfolgreich ...

14. Ich möchte gerne mal wissen was sich der Allofs so denkt wenn er da auf der Bank sitzt und seinen alten Verein so spielen sieht? :confused:

15. " Alles richtig gemacht "

16. ich unterstelle ihm mal daß er nicht trauert

17. Wenn man sieht was Arnold, Diego oder Perisic mit einer einzelnen Aktion für Gefahr auslösen können und dann dagegen das gestolper unserer Künstler, dann muss man sagen wir können uns gegen starke Gegner einfach nicht steigern....

18. Der war gut....und wahr!

19. "was hab ich da bloß alles für einen mist gekauft?"

20. Da eine Leistungssteigerung bei Werder nicht mehr möglich ist, denke ich wird es ganz schnell nach unten gehen.
    Da heißt es wieder hoffen das es 3 schlechtere gibt.