Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. Hat jemand ne Zeitmaschine sodass ich 45 Minuten weiterreisen kann und mir dieses Trauerspiel nicht mehr angucken muss?

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Diese langen Bälle sind so grausam...

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte jetzt Iggy für Kroos. Der ist heute ja mal völlig von der Rolle. :O

4. Wenn ich allein daran denke das man seit Jahren auf Prödl setzt könnte ich ausrasten, sowas muss ja bestraft werden!

Will auch Iggy sehen, der fightet wenigstens.

5. Nicht nur der.
    Unser Bombenform Kapitän leider auch.

6. Krass der Kroos Heute

7. Und Besserung ist die kommenden Wochen auch nicht in Sicht..:face:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich von einigen Kommentaren hier. Man kann sich ja über die schlechte Leistung äußern. Wenn ich da aber diese Verunglimpfungen von Spielern mitlesen muss, dann kommt mir das k.....

9. Hey ein gutes hat das ganze ja. Bei der Leistung aus der ersten Halbzeit können wir in der zweiten zumindest kaum noch schlechter spielen.:ugly:

10. Will ich auch! Wieso spielt Iggy eigentlich nicht?

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Am schlimmsten finde ich ja diese beknackte Idee durchgehend mit langen Bällen den (meiner Meinung nach ohnehin ziemlich überschätzten) Yildirim zu suchen und das gegen Naldo und Knoche. :crazy:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    nach 2 Spielen 6 Punkte, nach 10 Spielen 12 Punkte. Tolle Entwicklung.

... und Bayern, Leverkusen, Schalke kommen noch.

13. Wenn man sich alle Kommentare so durchliest, wurde, bis auf Garcia und Mielitz, auf fast jedem Spieler einmal rumgehackt. Demnach müssten wir fast alle Spieler tauschen... vielleicht schenkt Bayern uns ja ihre B-Mannschaft.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mit dem Personal, welches Werder zur Verfügung steht, kann man keinen Gegner wie Wolfsburg auseinanderspielen. Wer soll das denn bitte machen. Wenn man wenigstens einen Kreativen im Mittelfeld hätte, aber den haben wir nicht. Und eine Mannschaft ohne Kohle einfach personell umzubauen ist eben nicht einfach. Dutt versucht das indem er Nachwuchsspieler versucht einzubauen. Dazu sind ein paar Spieler geholt worden, die eben möglich waren. Aber da laufen immernoch ein paar Großverdiener rum, die du einfach nicht los wirst, weil die verständlicherweise keine Sau haben möchte.

15. dolablau

dolablau

Da geht noch ´was! Dutt erklärt in Hz nochmal seine Taktik und dann fackeln wir in der VW-Stadt die Hütte ab.

16. bild.de

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das wurde schon in den letzten Wochen mit Elia versucht. Ich rall das überhaupt nicht. Das KANN NICHT erfolgsversprechend sein.

Ich erwarte auch von einem Trainer, dass er diese Scheisse verbietet. 2 solcher Bälle und der Spieler muss raus. Bums, Aus, Ende.

18. was sind für dich verunglimpfungen?

19. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Diese Aussage hatte ich schon total verdrängt, aber wenn er schon keine ''Bombenform'' nachweisen kann, dann ist er ja immerhin noch eine ''erfahrene Korsettstange''.