Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

17 Stimme(n)
    31,5%
  1. rm266

rm266

Danke!!!
    Meine Meinung. Selten mal einen tollen Ball, und ewige Spielberechtigung.
    Habe selten erlebt das so ein "Spaziergänger" so gut bezahlt und hochgelobt worden ist .:applaus:

2. Er ist der Bruder eines Prominenten.

3. Mit allen Freiheiten! Der darf auch mal zum Gegner spielen :D:D:D:D

4. Sehr glücklich das 0:1 aus Unserer Sicht..Wolfsburg hält
    Uns im Spiel

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz schwache erste zwanzig Minuten. Danach stabilisierte sich es ein kleines bisschen. Aber die Radkappen sind die deutlich bessere Mannschaft. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ist eben schon ein großer Qualitätsunterschied zu erkennen.

6. Kroos muss in der kabine bleiben...ganz schlimm- definitiv nicht bundesligatauglich...auch Fritz schlecht....Elia macht lustlosen Eindruck...

Mielitz wirklich gut....Juno kämpft und Garcia zumindest phasenweise im Spiel...

die Hoffnung: Wolfsburg spielt deutlich besser - ist aber bisher nicht in der Lage, das Spiel zu entscheiden...

7. Ich sehe ein munteres Scheibenschiessen von VW-Radkappen-Golfsdorf!

Ich sehe ein total erbärmliches Bremen das anscheinend Null Ahnung hat wie man einen Ball vernünftig nach vorne spielt!
    Ich sehe einen Trainer der anscheinend im Tiefschlaf ist,sonst kann ich mir das festhalten an Kroos und der Nichttaktik nicht erklären!
    Falls Dutt heute noch wach wird,sollte er es mal mit System und Fussball und neuen Spielern versuchen!
    Egal welche Spieler er bringt,weniger nach vorne geht einfach nicht!

8. wb-dan

wb-dan Guest

es ist eine frechheit was werder da abliefert. und was dutt macht auch. die laufen ja auf dem platz rum wie ein wilder hühnerhaufen. ich habe langsam aber sicher keinen bock mehr auch nur noch 1 cent in diese versa..... zu i
    investieren

9. rm266

rm266

Also ab ins Dschungelcamp!

10. Stimmt..glaube da gibts noch Bessere..:lol:

11. Wo denn?

12. Dank blinden Wolfsburgern steht es nur 0:1

Wenn ich Kroos und Fritz zuschaue bekomme ich einen Augeninfarkt....

13. Ich find das herumtreten auf unseren Spielern generell eigl nicht gut aber man muss dir schon recht geben. Deutlich wurde das, als er zuletzt nochmal in der NM aushelfen durfte. War mit dem schnellen Spiel und dem System dort überfordert und ging total unter. Da hat man gesehen, auf was für einem Niveau die anderen deutschen Nationalspieler sind.

14. Kroos muss definitiv raus, TGS für ihn rein und Fritz ins def. MF.
    Fehlpassquote ist schon erschreckend. Das def. MF muss jetzt unbedingt verstärkt werden.
    WOB zwingt Werder aus der Abwehr mit langen Bällen zu operieren, was ohne Stürmer nicht funktionieren kann.

15. rm266

rm266

Nach dem Nürnbergspiel hatte ich etwas Hoffnung, das sich was positives tut. Freiburg schlägt man eigentlich auch nicht so im vorbeigehen, also
    war ich nicht ganz unzufrieden mit dem 0:0. Zumal wir damit auch irgendwie was einmaliges in dieser Saison geschafft haben.
    Aber das heute, ich weiß nicht. Da fehlen mir auch die Worte.

16. wb-dan

wb-dan Guest

es ist doch jede woche das gleiche. die gleichen fehler die gleichen nutzlosen versuche mal den ball zu halten. dutt gib den spieler wieder frei sie haben es sich verdient

17. DR AKR

DR AKR Guest

Kroos muss raus, ganz schwach heute.

Yildirim würde ich eher auf links bringen, da ist er mMN am gefährlichsten. Hunt ganz vorn, zentral. Elia raus, Ekici rein.

18. eigentlich gibt dafür auch keine Worte

19. Prödl und Kroos katastrophal, Fritz häufig zu langsam, Elia sehr unglücklich.

Die besten sind neben Mielitz noch Garcia und Hunt....

Aber wenn wir so weiterspielen ist das 2:0 nur eine Frage der Zeit, keine echte Chance in Halbzeit 1....

20. von der "Neuen Spieler Agentur"! Herr Kuck und Frau Horch müssen da mal schnell etwas zusammenstellen für die Winterpause.Ansonsten wird die Datenlage in d. Tabelle sich ziemlich schnell verändern u. der Dax wird fallen.