Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso schauen die da nur zu??? Das geht mir einfach nicht in den Kopp wie man so ne Berufsauffassung haben kann. Ich erwarte ja keine Zauberfussball oder Offensivfeuerwerke, aber wie sagte der Kommentator des Spiels Union Berlin - KSC nach dem 0:0: "Der KSC hat nichts fürs Spiel gemacht, aber grandios verteidigt. Die wissen, was sie können und was sie nicht können." Und so hat sich der KSC als Aufsteiger auf Platz Vier der 2. Liga geschlichen. Die machen, was sie können und versuchen nicht irgendwas, was sie nicht können.
    Wobei ich mich bei unserer Truppe echt Frage, was sie überhaupt kann! Das ist ne Berufseinstellung: LÄCHERLICH!

2. Werder ist so kaputt da bringt auch kein Trainerwechsel mehr etwas.
    Der Verein ist total am A....

3. Wir haben ne schwache Qualitä in der Abwehr udn verteidigen dazu noch als Mannschaft unterirdisch. Dann kommt das dabei raus. Peinlich. Zum Schämen.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nimm den Ekici raus!

5. Die Ausstrahlung scheint unsere Abwehr in keiner Weise zu beeinflussen. Das ist taktisch, spielerisch, technisch alles mangelhaft, wie wir als Mannschaft Verteidigen bzw. Umschalten.

Ich seh da keinen Fortschritt gegenüber der letzten Saison. Und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch Dutt wackelt, obwohl er vielleicht nicht einmal was dafür kann.

6. Hat man sich doch selbst zuzuschreiben mit dieser beschissenen Transferpolitik. Hauptsache immer Spieler mit Spielern aus der eigenen Mannschaft ersetzen wollen...

7. 4 punkte bis zum Abstiegsplatz

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:

9. Schaaf zurück:ugly:

10. :eek:

In der Abwehr sind die auch nicht viel besser.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssssssssssss :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    4:3 Petersen :lol:

13. aaaaaaaaaaaaalter was geht dann hier ab:applaus::applaus::applaus::applaus:

14. eharn

eharn

Leider muss ich dir da zustimmen :applaus:

15. TooooooooooooooooooooooooooR!

16. dieeeter

dieeeter Guest

ist das krank :ugly: :applaus:

17. ich sag nix mehr zu dem spiel ... toll von peter, gut vom opa!

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    MUHAHAHAHA....

Ich glaube, ich mach da ´ne Spritztour ins Allgäu, ne Runde ans Fellhorn...Skifahren...das tut ja nur noch weh :(

Oh...3:4 :lol::lol::lol:

19. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Remember 2009 oder so...

Wir gewinnen 4:5!!!

20. Was ich so erschreckend finde ist das wir keinerlei Passspiel beherrschen, kein Abwehrverhalten, rein gar nichts.

Tor, aber jetzt bekommt man wieder 2-3 Gegentore.
    Sorry, aber kann mich nicht über dieses Tor freuen.