Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. BexteR

BexteR Guest

so jetzt ist´s zuviel für mich. Das kann ich mir nicht mehr mit antun. Brutal schlecht das Abwehrverhalten. Alles schaut nur zu, wie beim Trainingsspiel.

2. Junior21

Junior21

Kartenverkäufe:
    +6
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4:2 jaaa *___*

3. Wolf die ärmste Sau auf dem Platz heute...

4. dolablau

dolablau

Läuft alles nach Wunsch: Wunschtrainer; Wunschspieler und Wunschgegner ist Werder spätestens jetzt auch noch.

5. Statuen bewegen sich mehr als unser Abwehr

6. wobei das problem eher im dm liegt.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wie im training

am besten den strafraum noch beleuchten, damit der gegner auch den richtigen weg findet

8. Gegen uns sieht eine in den letzten Wochen schwachen HOffenheimer Mannschaft aus wie ein CL-Sieger. Wir machen einfach jeden stark :daumen:

9. Hybrid

Hybrid

Das Mittelfeld muss da einfach viel besser nach hinten arbeiten, das sind Räume die kann die Abwehrkette nicht alleine stopfen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, hat er nicht. Es ist zur Zeit ein Trümmerhaufen, aber immer noch WERDER. Da müssen wir scheints durch ...

11. Was will man da noch schreiben? Einfach nur noch sprachlos. Nächstes Wochenende mach ich sky erst gar nicht an.

12. Abwehr fängt schon im Sturm an, Pressing...über Mittelfeld...blublub

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es war doch klar, dass Hoffenheim wieder wie die Feuerwehr loslegt und trotzdem sind wir überrascht. Aber hauptsache ich bringe noch einen zweiten Stürmer :lol::lol::lol:

Schon wieder 27 Gegentore (Platz 15) und ein Torverhältnis von -10 :lol:

Gegen Bayern gibts 8 Stück.

14. ...damit es nicht eskaliert:

Ekici raus...Mielitz als 2. Torhüter rein....

15. Auch da gibt es ein defensives Mittelfeld. Aber Hauptsache Makiadi verpflichten, ganz großes Kino, TE... :applaus:

16. Hybrid

Hybrid

Alles Taktik um Mielitz zu stärken

17. :tnx:

18. die brauchen ja gar nicht bis zur abwehr durchzulaufen.

19. Nee, das ist Schaaf reloaded. Wahrscheinlich ist er es sogar- mit schwarz gefärbten Haaren. So langsam muss sich Herr Dutt auch mal hinterfragen, warum da in der Defensive nix läuft,,,

20. :schal: