Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Kann mir mal bitte jemand behilflich sein?

Ich weiß nicht ob ich aufgrund der Werder Leistung heulen soll oder mich über die Dämlichkeit der Hoppenheimer kaputt lachen soll???

2. BexteR

BexteR Guest

Kaum zu glauben.

Gut dass ich nicht abgeschaltet habe..

Hatte gedacht die Jungs haben das Spiel schon abgeschrieben.

3. Hybrid

Hybrid

Das war genauso eine Fehlentscheidung wie der 2te Elfer.
    Passt ;-)

4. Tool

Tool

Steht zwar 2:2 aber unser Spiel hat mit BuLi Niveau mal herzlich wenig zu tun.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol:

6. Danke ,Dutt für den Torwartwechsel.Man,da mußt du aber noch 5 bis 6 von deinen Lieblingsspieler Austauschen.Egal Das Spiel macht Spaß?? Meine Nerven!!
    Auf gehts 2:2 watt fürn Spiel!!!!!

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::daumen::daumen:

deswegen schau ich weiter Wintersport:lol:

8. Na und? In der 40 Minute hat Eichin einfach mehr geboten als die Hopps. That`s business!

9. Danke an den Mann an der Linie.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sooo klares Abseits... was ein schlechtes Schirigespann :lol:

11. Jarvis

Jarvis Guest

Jetzt bitte mit Mut und Verstand in die 2. HZ gehen. Die Fehlpassquote muss dringend gesenkt werden und etwas weniger Hektik. Dann spielen wir auch vernünftig.

12. Also eigentlich ne Frechheit wie ein Schiedsrichter ein Spiel so beeinflussen kann.

Werders Leistungs dennoch mehr als bescheiden. Ich hoffe, dass wir uns in der 2. HZ komplett anders präsentieren.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :)

14. Konnte die erste halbe Stunde nicht schauen? Waren die ersten beiden Elfer für Hoppenheim den berechtigt, oder sollte Werder weiterhin daraufhin bestehen, dass Stark keine Werder-Spiele pfeifft?

Scheinbar habe ich in der ersten halben Stunde auch nicht viel verpasst. Immerhin stand es da noch 2:0. Jetzt steht es 2:2 - aus meiner Sicht habe ich zumindest alles Schöne gesehen. :)

15. Unfassbar! 2:2 Puh.
    Aber das Abwehrverhalten ist unterirdisch. Man was stehen die schlecht.
    trotzdem glaube ich nicht, dass die am Ende 11 vs 11 spielen werden. Stark wird noch einen Bremer runterstellen. :unfassbar:

16. Dem kann ich nur zustimmen:lol:

17. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    nicht nur deins.....

ich glaub ich mach zukünftig n schild an die tür :D

18. naja die chance ganz am anfang vom firmino die wolf klasse parrierte, war auch abseits, wurde auch net gesehen, alle schiris aufm platz sind sowas von blind

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was für ein Spiel. Wir waren die ersten 44 Minuten prinzipiell chancenlos, die Hoppers aber auch nur mit gnädiger Mithilfe von Stark mit 2:0 in Front. Außer den beiden verwandelten Strafstössen haben sie aus ihren Chancen viel zu wenig gemacht. Dann der Handelfer und die unglaubliche Szene von Casteels. Wir sind wieder dran. Jetzt ev. den Sturm verstärken (Petersen?) und auf Sieg spielen..... :applaus:

20. :tnx::tnx::tnx:
    Immerhin doch mit ausgleichender Gerechtigkeit.