Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wir gewinnen heute noch......

2. Das was da in Weiß rum läuft ist in ALLEN Belangen bisher nicht Erstliga tauglich!

3. Was denn?

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein JOB macht nunmal nicht immer spass,trotzdem macht man diesen vernünftig zuende...bei den 11 Leuten da unten zweifel ich aber.

5. Das frage ich mich auch

6. Das ist nichts neues....

7. Wie einfach es ist, die Abwehr zu düpieren.
    :face:

RD: Es wird diese Saison keine 66 Gegentore geben........

8. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie ist die Quote für einen Werdersieg? Ich glaube ich setze mal was. :D

9. Wir kriegen wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll!!!und hallo abstiegskampf.Wenn nicht sogar abstieg.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und? Was ist dann?

11. br0ka

br0ka

Guck das Spiel. Er ist vorne der erste der presst und hinten beim Spielaufbau. Mehr geht nicht.

12. dieeeter

dieeeter Guest

Genau wie der gelbe Dreckfleck.

13. Schiri hin oder her... Wirnhaben noch nicht einmal gefährlich auf das Tor geschossen...

14. Maaaaaaan, nach vorne umständlich und keinen Blick für die Mitspieler (wie Makiadi eben), nach hinten nicht im Bilde. Ein ganz böser Rückfall gegen einen allenfalls mittelmäßigen Gegner...

15. Träum weiter..:lol:

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Traurig was aus diesem Verein geworden ist.... heute noch mit einem auf dem Wochenmarkt gesprochen: "Die Bremer mochte ich immer richtig gern, haben tollen Offensivfußball gespielt, was ist da nur passiert?"

Ist schon schlimm, sich dieses Gegurke immer wieder anzugucken und dann mit einem Gefühl in die nächste Woche zu gehen, dass wir tatsächlich absteigen können, wenn es so weitergeht.

17. Werder hat nicht einen Führungsspieler auf dem Platz.

Der Schiri ist nicht alles schuld. Aber Werder sollte Stark in Zukunft ablehnen so wie es Augsburg mit Gagelmann macht.

http://www.youtube.com/watch?v=VTl_gs4VBPg

Imperator at his best :)

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor dem Foul von Garcia kannste genausogut Stürmerfoul pfeiffen. Wäre auf der anderen Seite sicher auch genauso gepfiffen worden. Sicherlich hätte der Werderspieler dann auch Gelb gesehen mit der Ermahnung, dass er beim nächsten mal fliget.
    Beim zweiten berührt Makiadi den Gegenspieler, aber in meinen Augen ist es eigentlich ganz normal, dass man in einem Zweikampf seinen Körper reinstellt. Mehr war da nicht.
    Dann diese lächerliche Vorteilsszene. Gibt erst Vorteil für die Hopps, dann läuft der Hopp 40 Meter verliert den Zweikampf und Stark pfeifft den Vorteil zurück.
    Dann der Freistoß und die Gelbe für Makiadi. Überhaupt seine Kartenverteilung einseitig. Schipplock rauscht mit beiden Beinen in die Haxen von Fritz es gibt "nur" Freistoß!

In der Summe zeichnet sich da ein klares Bild. Und es nicht das erste mal, dass Stark so zu Werke geht, wenn es um Werder geht!

19. Hab kein Bock mehr auf Bundesliga.
    Macht alles keinen Spass mehr und besteht zu 100% nur noch aus Frust.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hatten wir in diesem Spiel eigentlich überhaupt schon eine ernstzunehmende Torchance? Ich habe jedenfalls keine registriert. Einfach nur noch traurig ...