Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Kann ich mir vorstellen! Das DoPa war bestimmt total spannend....
    Naja, nächstes WE nachdem wir wieder alle total frustriert sind von der Trümmertruppe gibst den nächsten DoPa ;)

2. wb-dan

wb-dan Guest

das musste jetzt auch wieder sein.

3. Ebenfalls Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

4. wb-dan

wb-dan Guest

hier mal wo er meint das wohl ein user dumm ist. aber ein mod darf es halt, und der nächste wird wegen "LACHNUMMER " verwarnt.

bin mal gespannt wie lange es hier bleibt bis er es wieder löscht.

es passt wirklich zurzeit nix mehr, nicht bei den spielern nicht im umfeld, selbst hier im forum geht eine willkür rum unglaublich

5. He, Du Memme, sei nicht so empfindlich.:roll:

Du kannst Dich hier nicht einfach so verdrücken. Im Austeilen wenn es um Schalke geht, da kennste auch keinen Feind.:D
    Heut hat mein Schalke mal für Dein Werder gespielt und am nächsten Spieltag bemühen wir uns auch um 3 Punkte in Nürnberg.:daumen:

Das ist doch was? Oder?:cool:

Ansonsten, solltest Du es tatsächlich durchhalten wünsch ich Dir

Frohe Weihnachten (mit 19 Punkten für Werder) und ein
    Glück auf im Neuen Jahr (mit einem guten Mittelfeldplatz von Werder)

Gruß
    vom
    Schalke-Oldie

6. Ich denke mal, auf meinen Beitrag wird er schon antworten.:cool:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn nicht, müssten wir uns tatsächlich große Sorgen machen...! :D :lol: :lol:

Eine Niederlage von Euch, nächste Woche in Nürnberg, wäre da aber vermutlich genauso hilfreich. :D :beer:

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    + @Tobbi

Morgen früh auf SPORT 1 von 06:00 - 08:00 Uhr ;)

Ob es da einen Stream im Net gibt, weiß ich net...manchmal werden da auch nur einige "wichtige" Szenen rausgeschnitten...

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du siehst dort keinen Unterschied?

Na dann ist das vermutlich auch der Grund, warum du dich so aufregst.

Manche Leute wissen eben wie man sich ausdrückt.

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein absoluter Witz, wie man dir hier mitspielt. Ne Verwarnung dafür dass du einen Kommentar als dumm bezeichnest. Also nicht den User sondern seinen Kommentar. Das ist unglaublich. Und stattdessen darf sich der Niedersachse aufgrund seiner Funktion ständig genau das erlauben, was bei dir zur Verwarnung führte.

Frohe Weihnachten und nicht unterkriegen lassen!!!!!!

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke, aber ich bin Student! :D

Kann das evtl. jemand aufnehmen?

12. Nöö!Glaub ich nicht!
    Du hast beim Schreiben nicht die Beine stillhalten können.Viel zu emotional.
    Also brauche ich Dir auch jetzt noch keine Frohe Weihnachten wünschen!
    Bis bald,lieber Werder -Oldie

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte...ich war mal Student^^ :D

Wenn es wichtig war, konnte ich auch mal um 06:00 aus den Federn... :bier:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Bericht über WERDER im DoPa läuft übrigens jetzt gerade...

15. mic28

mic28

Ganz ehrlich... auch mit 2 Tagen Abstand muss ich sagen:
    Mit den Defensiv-Spielern gewinnst du kein BuLi-Spiel... höchstens den Friedensnobelpreis !
    Wir brauchen in der Winterpause einen absolut gestandenen, erfahrenen Abwehrchef, dabei ist schon fast egal was er kostet (Werder-Verhältnisse), denn ein Abstieg wäre immer teurer.
    Dazu würde ich mir immer noch wünschen,dass T. Wiese ab Januar wieder unser Tor hütet.
    Das Spiel gegen Braunschweig am 18. Spieltag wird vielleicht das wichtigste der ganzen Saison, da ist ein Sieg absolute Pflicht,denn danach warten schon wieder richtige Brocken mit Augsburg auswärts und dann den beiden Borussias zuhause.

Übrigens, er hat noch nicht viele Spiele für uns gemacht,aber ich hätte nicht gedacht, dass sich das Fehlen von Felix Kroos so eklatant bemerkbar macht.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir nur die Zusammenfassung in der Sportschau anschauen können. Mir stellt sich die Frage, was unsere Abwehrspieler in ihrer bisherigen Laufbahn so gelernt haben? Immer und immer wieder die gleichen, vor allem dämlichen Fehler. Und das unabhängig wer da hinten aufgestellt wird. Heute der, morgen der. Und besser wird es nicht. So ist sehr oft derjenige Spieler, welcher pausieren musste, der Gewinner des Spieltages, um dann beim nächsten Spiel selbst wieder zu versagen.

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, aber masochistisch veranlagt bin ich nicht. ;)

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist dem so? Ich dachte er wäre nicht dafür verwarnt worden sondern den direkten Angriff ... (der ja auch editiert wurde).

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die werden schon Defensive gelernt haben. Hertha hatte 4, maximal 5 gefährliche Aktionen und sonst hatten sie die eigentlich im Griff. Das kann alles nur mit der Konzentration über volle 90 Minuten zusammenhängen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Da geschehen individuelle Fehler im Defensivverbund.. das passt auf keine Kuhhaut. Da wirst du doch irre.. als Trainer, als Mitspieler, als Fan.. zum Glück ist mein Name schon Programm und ich komme damit besser zurecht als manch anderer Grün-Weißer :daumen: :lol: