Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das passt doch aber vollkommen zu unserem neune Verein. Diese Willkür.

Deine Meinung (die ich fast immer zu 100 Prozent teile) ist eben z.B. einem Niedersachsen ein Dorn im Auge. Und während dieser in fast jedem Kommentar provozieren und sich an der Grenze zur Beleidigung bewegen darf, hat genau er es in Hand andere für Vergleichbares zu verwarnen. Da muss man sich schon an den Kopf fassen.

Ich frag mich schon lange warum der sich ungestraft so aufführen darf, ohne dass der Verein oder seine Kollegen (von denen ich durchwewg sehr viel halte!) einschreiten.

Kopf hoch, reg dich nicht auf und sag weiter deine Meinung. Aber formulier sie so, dass du für diesen einen Genannten nicht angreifbar bist.

2. Meine ebenso, ich sitz seit 6:00 auf Arbeit und darf mir JETZT schon (bzw schon wieder) Hohn & Spott der HSV Fans anhören :mad:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dito...

Ich weiß auch noch von Zeiten, da hatte man mit der Mannschaft mitgefiebert, da ging regelmäßig vor jedem Spiel der Puls hoch, Herzklopfen inbegriffen usw.

Und jetzt?
    Jetzt sitzt du nur noch apathisch da und lässt das Ganze über dich ergehen.
    Ich denke aber, da sind wir die letzten 3 Jahre alle so richtig schön weichgeklopft worden...

Unsere Fans?
    Da würde auch ein Großteil derer noch in Liga 3 so begeistert rumhopsen.
    Ich denke, für einen engagierten Fan gehört es sich auch ebenso, mal die "Sau" rauszulassen (das selbstverständlich Ohne Gewalt, Böller & Co., das versteht sich von selbst), auf den Putz zu hauen, zu zeigen, dass man mit sowas nicht einverstanden sein kann - konstruktive Kritik anbringen und mal die Tröstschoko in der Tasche lassen und diese besser selber verputzen. :D :wild:

Ich finde, so degradiert sich ein Teil unserer Fans eher auf das Niveau einer tumben Cheerleaderkultur.

Wie gesagt, ist meine Meinung...

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sind glaube gerade punktgleich, oder? :D :(

5. Keine Sorge! Um 17:20 heute hat sich das erledigt! 2:9 fällt mir da spontan ein

6. Es geht sicher gegen den Abstieg. 16 P aus 16 Spielen ist nicht wirklich viel.

Die Leistungen, die einige Spieler immer wieder bieten, sind so gut wie nicht bundesligareif. Es hapert an allem. Wenn man sieht, wie von hinten raus gespielt wird (Zufallsprodukte!), dann weiß man, dass der Ball an Mittellinie schon wieder weg ist. Wenn etwas im Ansatz gestern konstruktiv war, dann kam es noch von Aaron Hunt. Aber er ist und steht ziemlcih allein. Der zweite, der gestern noch etwas gebracht hat, war Petersen. Aber alle anderen kann man gegen wen auch immer (allerdings keine Spieler aus dem gegenwärtigen Kader von WERDER) austauschen, es kann nur aufwärts gehen. Aber das wird es mit dieser Gesamtleistung nicht wqerden. Die meisten Spieler sind einfach, so böse es klingt, limitiert.

Warum z. B. Ekici meistens nicht spielt, hat man gestern auch wieder gesehen. Auch wenn er nur 20 Min auf dem Platz war, aufgefallen ist er mir nur einmal: als er neben Hunt stand bei dem Freistoß, der gegen den Pfosten ging (86. Min). Sonst habe ich mich gefragt, wo er ist, weil er nix gebracht hat. Ein weiterer Totalausfall: di Santo hat nix zuwege gebracht. Elia steht sich oft selbst im Weg (obwohl er viel gelaufen ist) und ist einfach ohne Effektivität. Und der Rest? siehe oben, kannste auswechseln und es wird niemandem auffallen.

Hertha war gestern alles andere als gut. Gegen die hätte man gestern gewinnen können, ja müssen. Aber jetzt weiß jeder (sollte man annehmen, dass auch die Spieler das endlich mal merken), warum es nicht klappt, wo man steht, wogegen es geht (Abstieg).

Jetzt noch gegen die Pillen; kann schon sein, dass wir mit 16 P die Hinrunde abschließen ...............schlechter geht es fast nicht.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Denkst du da jetzt an den HSV oder an uns? :D

8. An die Klatsche die der HSV heute bekommt! Wahrscheinlich das einzige was das Fussball WE erträglich machen könnte....

9. Ja aber selbst wenn sie heute so eine Packung bekommen (was ich nicht glaube) sind sie vor uns, ihr wisst ja...unsere Tordiffernez :roll:

10. Mist,dass war der Strohalm an dem ich mich geklammert habe..:(:(

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Deinen Ausführungen kann ich dir meistens zustimmen, wobei das von dir doch sehr zurückhaltend formuliert war. :D

Mit di Santo...das hatte ich gestern schon mal geschrieben - das ist einer für das Zentrum...für die Mitte...OM oder auch im Sturm.
    Den an der Außenlinie einzusetzen und hinten ständig die nicht vorhandene Abwehr stützen zu lassen, ist in meinen Augen Quatsch.

Schließlich würde man ja auch nicht auf den Gedanken kommen, einen Marin, Arnautovic usw. im Zentrum aufzubieten.
    Aber an den Außen bringen die i.d.R. Leistung...

Und umgekehrt läuft das bei di Santo.

12. dann müsste er dort auch mal eine Chance erhalten, aber dort darf er ja nicht (?). Hast Recht, auf dem Flügel oder irgendwo weiter hinten ist er Fehl am Platze. Aber das ist auch eine Sache des Trainers, das müsste der auch mal erkennen. Tut er das?

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Sorgen möchte ich jetzt haben...^^

Ich denke, die größte Freude könntest du einem HSV-Fan damit bereiten, wenn du am Ende der Saison jämmerlich absteigst... :unfassbar:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde, die paar Male, wo er im Zentrum aufgeboten worden ist, hat er schon ansehnliche Ansätze gehabt - der ist in der Lage, sich da durchzusetzen.

Was unser Trainer so erkennt??
    Weiß ich nicht.
    Ich denke nur mit Schaudern daran, dass er so langsame, leicht überspielbare Spieler wie Fritz bald wieder auf der rechten AV aufbietet.^^

WAS dachte Schaaf sich damals dabei, als er Harnickel hinten auf der rechten Abwehrseite aufgeboten hatte...
    ...oder Özil gegen die Bayern im Pokalendspiel als Stoßstürmer im Sturm aufstellte?

Weiß mans?
    Ich weiß manchmal nicht, was in diesen Köpfen oftmals so vorgeht.
    Vielleicht so etwas wie Ratlosigkeit? ;)

15. Dutt sagt, dass ihn die Tabelle nicht interessiert und das Wort Abstiegskampf nicht hören will. Aha. Diese Sichtweise ist professionell.
    Eichin sagt, Werder befindet sich doch im Abstiegskampf. Aha. Diese Sichtweise ist neu und muss dem Trainer vermittelt werden???
    Hunt sagt im Interview die Wahrheit "immer die gleiche Scheiße.....".

Da läuft was komplett aus dem Ruder. Merkt da bei der SVW Führung noch jemand was? Soll das so weiter gehen?

16. Die müssen heute nur 5 Dinger kassieren, dann haben sie uns eingeholt. Das sollte Bayern locker schaffen. Selbst Kreuzer träumt ja schon von 12 Buden. :lol::lol: Adler weiß schon, warum er verletzt ist und nicht mit nach Finsterwalde will! :ugly::ugly:

17. Meine Sorgen willste haben ? OOOH das glaub ich dir nicht !!!

Ja hier in Hamburg freuen die sich schon auf den abstieg von Werder, aber dagegen kann ich nix machen. Wat soll ich denn daran ändern können ?

18. Hunt und Eichin sollten dringend mit Dutt reden...... Wenn das nicht hilft , es gibt genug Bildmaterial um die Argumente zu Untermauern

19. cattoon

cattoon

Ich bleibe dabei, der Fisch stinkt vom Kopf her.

Punkte sind eine Sache, aber wenn nicht mal eine erkennbare Spielanlage oder Grundqualität vorhanden sind........dann ist das bittere Ende absehbar.
    Es ist keine,auch nur ansatzmäßige Handschrift des Trainers zu erkennen.

Wertvolle Zeit ist vergangen !!! und Stand jetzt: Werder ist schlechter als vor Jahresfrist.

Noch ist der Daumen für Dutt oben, aber mit Sicherheit nicht mehr lange.

Dutt und Eichin waren falsche Entscheidungen!!!

20. Ich weiß nicht, was derzeit mit Werder los ist.
    Schon wieder 2 Tore auswärts geschossen, aber mit null Punkten nach Bremen zurück gekehrt (und das ohne Fritz).
    Und wenn ich dann schon im Videotext lese (ich hab das Spiel nicht verfolgt): "Berlin nutzt Werders Fehler", bekomme ich wieder das :kotz:

Wer glaubt, dass sich in der WP was grundlegendes ändert, der ist ein Traumtänzer. Die WP ist kurz. Da kann man nicht grundegende taktische Züge erlernen. Ich versteh sowieso nicht, dass Dutt es nach 16 Spieltagen schafft, die vogelwilde Abwehr der letzten Jahre zu verbessern.

Jetzt heißt es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammenkneifen und in den verbleibenden 18 Spielen möglichst viele Punkte zu sammeln um nicht abzusteigen.