Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Können wir uns nicht leisten...
    Und Sammer will ich nur, wenn der nochmal die Fußballschuhe schnürt. Dann könnten wir den tatsächlich gebrauchen.

2. Das so etwas von dir kommt ist grade zu lächerlich.
    Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet.
    Wie lange sind TERD jetzt am Werk und wie lange geht bei Werder rein gar nichts mehr zusammen?

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Jo... Portokasse....
    das wir auch nicht mal eben einen zweistelligen Millionbetrag für Gustavo hinlegen.... man man...

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Alberto kommt bestimmt...
    ...mehrmals am Tag in Brazil^^

*sorry*

5. Hör doch endlich mal mit deinem KATS auf...was haben denn Garcia, DiSanto, Makiadi und Caldirola in den letzten Spielen gespielt?
    Standen Heute alle in der Startelf und haben genau so einen Mist gespielt wie fast Alle..( ausser Hunt und Petersen)

6. ... und wenn er nicht gekommen ist, dann schläft er noch :D

7. Seid TERD am Werk ist....:eek::eek::eek:

8. da ist nichts mehr hinzuzufügen.....:tnx::tnx::tnx:

9. Ich war ziemlich überrascht, als TERD am Anfang der Saison den Kader kaum verändert haben. Ich dachte die basteln eine völlig neu formierte Mannschaft. Ich denke das war der eigentliche Fehler. Eichin brauchte einfach etwas mehr Zeit, da er neu im Geschäft ist.
    Bei einem Heidel z.B. geht das alles ruckzuck. So einen erfahrenen Manager hätten wir gebraucht.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...oder kokst mal wieder ^^

war der Beginn unserer Abwärtsspirale...die Wurzel allen Übels :wild:

11. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Ich habe das Gefühl, dass Dutt diese Woche richtig hart von den Medien zerrissen wird.

12. Aha, unter TS hat man also nie gegen den Abstieg gespielt, hat man nie Flops wie Tosic, Alberto, Prödl, Luki, Avdic, Akpala, Schmitz ... verpflichtet. Ich hör jetzt besser auf sonst sitze ich morgen früh noch hier am schreiben.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich weiß das schon *fg*

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Avdic? Ups...wer issn das?? :eek:

15. Schon verdrängt?:D
    Wenn du irgendwas dafür nimmst, schicke mir bitte auch was davon.
    Müsste auch ne Menge in Sachen Werder verdrängen.

16. Nun gebt hier mal Ruhe! Die Anti-Werder 11 mit ihrem desorientierten Trainer oder was der sonst noch ist, benötigen jetzt erst mal 3 freie Tage und ohne Medien, um die Köpfe frei zu bekommen. Also, schreit Euch selber an und nicht die Sissies!
    Achso: Keiner schreibt hier was von Abstiegskampf!
    Richtig so Filbry, Dutt und Co.?
    Meister Eichin, sind Sie jetzt ein bisschen weiter?
    RIP SVW!
    Was KATS nicht ganz geschafft haben, bringen TERD erfolgreich zu Ende.
    Danke.

17. Ne, der war unsere Voodoo-Puppe gegen das Abstiegsgespenst. Solange CA19 bei uns war, haben wir erfolgreich Fußball gespielt.

18. Da fällt dir nix mehr zu ein ! :mad: Das hat noch kein Club in der Bundesliga geschafft, Jahre zu brauchen, um eine Abwehr zu stabilisieren.... Ohne Worte. Bis auf Caldirola und Garcia können in der Abwehr doch alle gehen, und selbst die Zwei lassen sich da noch reinziehen. Und auch die Torwart-Frage muß (leider Gottes !) gestellt werden.

Tut mir leid, aber bis auf Caldirola, Garcia, Kroos, Junuzovic, Hunt, Petersen, Selke und mit Abstrichen Elia müssen da ALLE ausgetauscht werden !

19. Wir waren aber da noch nie so schlecht wie jetzt...:eek::D

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß noch genau, wer das war...
    ...HUGO für 2,5 Mio mit 9 Toren in der Hinrunde verscherbelt - einen Hypochonder für 2,2 Mio geholt. :D :kotz: