Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Übrigens ne gute Idee. Matthias Sammer wäre jetzt genau der Richtige für uns.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, wir wollen es uns alle noch nicht eingestehen...
    ...aber ich befürchte, du hast recht. :(

3. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    So sieht's aus. Da muss nachgebessert werden, um zumindest die Klasse zu halten (notfalls auf Pump). Ein Abstieg würde uns noch teuer zu stehen kommen.

4. Die Fehlpass Quote ist unerträglich!!!
    WERDER wird kaputt gespart in LIGA II.
    Bitte NIE WIER MIT LUKI!!! Null Spieleröffnung und immer Sicherheitspässe zum Torhüter! GROTTE! Nächstesmal so probieren, damit wir für Montag schon mal üben können:
    Wolf
    Yildirim-Caldirola-Garcia-GebreS.
    Makiadi-Bargfrede-Ekici
    Hunt-Petersen-Elia

:motz::megafon::motz::kotz::motz::kotz:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sagte ich doch vorhin...wir brauchen jetzt den Trainer Scharf :D

6. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Yildirim als Verteidiger:ugly: und trotz allem wieder mit TGS? Und Makiadi? Und Ekici? Mir ist nicht nach Witzen zumute.

7. Wer kommt schon freiwillig zu so nem Trümmerhaufen ???

8. Von einem mit Dingen bestellten Feld kann halt nur Scheisse geerntet werden.

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können ja nomma bei Silvestre anklopfen...^^

11. Geht nicht! Die haben Montags immer Frei!

12. Schlechter kann Er es nicht machen...:lol::lol::lol:

13. Alberto muss wieder kommen. :D

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und Freitags ist sie nie da :lol::lol::lol:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bis hierhin gebe ich dir soweit recht, wobei man vielleicht anmerken sollte, dass bis auf Garcia, Makiadi, Di Santo und Caldirola der restliche Kader noch von KA zusammen mit TS zusammengestellt wurde.

Der Punkt ist, dass auch TE unter leeren Kassen leidet. Übrigens leere Kassen für die eben nicht nur Entscheidungen wie der Stadionumbau, sondern auch völlig überzogene Gehälter und teure Transferflops verantwortlich sind. Und diese fallen in die Verantwortung von KA und TS. Wir haben da ja beispielsweise auch heute noch den 5 Mio Euro teuren Ekici in unseren Reihen. Ich wll gar nicht wissen, was der Kerl an Gehalt kassiert.

Die Situation rund um Werder ist im Moment ziemlich beschissen. Und es ist jetzt die Aufgabe von TERD dieses auf sportlicher Ebene zu lösen. Allerdings muss man da auch mal die anderen GFs fragen, was die eigentlich den lieben langen Tag machen. Auch darf man mal fragen, was unsere hochgelobten AR-Mitglieder die letzten Jahre so getrieben haben.

Mich erinnert Werder immer mehr an den 1. FC Kaiserslautern!

16. Was ist nur aus meinem Verein geworden, den ich so sehr für seinen tollen Fußball geliebt habe und trotz aktueller Situation auch weiter lieben werde!!!

In guten, wie in schlechten Zeiten! Du bleibst meine Nummer 1!:schal::schal::schal:

17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte net...irgendwo habe ich dieses sch*** Trikot noch hier hängen... :kotz:

19. neuman

neuman

Nein!
    Nie!
    Nie!
    Nie!

20. Das ist das Problem und da kann sich eichin auch gleich.von dem Gedanken verabschieden, das der KönigsTransfer billig wird.

Wir brauchen jetzt einen IV der sofort zur wand wird oder wir gehen in Liga2. Er hat 1 Chance.und wenn die nicht sitzt oder jemand auf die.Idee kommt wir probieren es.nochmal.mit Fritz und prödl, dann war es das.