Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Daran erinnere ich mich auch noch! Es wurde gesagt, Merte sei über den Zenit. :) Ich wünschte, wir hätten Merte heute noch.

2. Wir sind seit vier Jahren im Abstiegskampf,trotz der vergangenen glorreichen Helden,wie soll ein Trainer diese abgestumpfte,taktisch unqualifizierte Mannschaft,die Schaf hinterlassen hat,reanimieren?
    Daran würde auch der jetzige Bayern-Trainer scheitern.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich rede die jetzige Arbeit doch gar nicht schön. Du allerdings nimmst KATS aus jeder Schuld heraus und das ist eben völlig falsch.

Genauso wie die beiden aus Scheiße Gold gemacht haben, haben sie aus Gold auch wieder Scheiße gemacht. Das kann man doch nicht ständig leugnen.

4. Unglaublich , dass es vor diesem Spiel noch Leute gab, die nicht einsehen wollten dass der Kader, insbesondere die hinteren Reihen nicht annähernd bundeslihatauglich sind.
    Unfassbar , was man heute wieder sehen musste..
    Leute die diesen Kommentar wieder belächeln, wird es zur Genüge geben.
    Aber die Hauptsache ist das Dutt und Eichin dies wissen und im Winter massiv nachlegen! Sonst droht die 2. Liga...

5. Trifft Beides zu...:daumen:

6. ich glaube kaum das dutt soviele millionen hat, allerhöchstens 2 wenn überhaupt.

in freiburg hat er sichlich nicht viel verdient, in leverkusen nen wenig, und in bremen hat er sicherlich auch kein riesenvertrag.

natürlich lässt sich damit gut leben ;P

Aber manche hier sollten vlt auch mal in die realität zurück kommen, war doch vor der saison klar das es ein schwieriges jahr wird,

Und was will ein trainer machen wenn die Spieler immer dumme inviduelle fehler machen. Da kannste sonst welchen trainer hinstellen.

7. Nach dem 0:7 gegen Bayern ist ein 2:3 beim Tabellen 6. doch ganz passabel.
    Viele hatten doch ein 0:5 erwartet.
    Und Allofs ist es komischerweise gelungen, dass Wolfsburg langsam nach oben kommt. Und das ohne große Investitionen.

Außerdem können wir auch gegen Leverkusen was holen. Die haben in Braunschweig verloren und 0:5 gegen ManU. Die spielen durchaus ähnlich wie wir, nur dass die Spieler ein höheres Niveau haben.

8. Also ich wäre froh, wenn nur Dutt unser Problem wäre. Die Truppe ist einfach schlecht, besonders die ABW. Das ändert sich auch nicht mit nem neuen Trainer.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Eiter bis verödlich.

Heute haben sie alle die Bälle hochgehalten und dadurch verloren, kaum Pässe zum eigenen Mann gebracht. Abpraller gingen stets zum Gegner.
    (Das Spiel vs. Bayern ist nicht aus den Köpfen raus.)
    Geht man in Führung setzt sofort der Schlafmodus ein, ebenso beim Ausgleich bis zur Pause, keine Ruhe ins Spiel gebracht.

Nach der Pause von der Rolle, bei Überzahl (auch in HZ1) gelang es meist nicht den Ball zu erobern, bestenfalls wurde der Gegner belohnt.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, der arme Knirps muss ja den Malus ertragen, z.Zt. Stammspieler bei den Gunners zu sein... :lol:

11. Wenn Werder dieses Jahr nicht absteigt dann spätestens in der Saison 14/15!!

Man sieht null Fortschritte! Im Gegenteil.

Ab heute beginnt der Abstieg auf Raten!

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Laber nicht...

Leverkusen hat in Dortmund 1:0 gewonnen und mit viel Pech 2:1 gegen die Bayern verloren. Die werden uns - wie im Vorjahr - 4:1 auseinander nehmen.

13. leider haben wir kein geld um da nachzulegen,

Höchstens man wird Ekici noch an nen türkischen club wie besiktas oder sowas los die zahlen sicherlich noch 2,5-3 mio für den (die zahlen ja oft gern mehr für deutschtürkische spieler.)

14. pilo1

pilo1

Bremen hat einfach nur scheiße eingekauft, das ist keine Mannschaft, das ist ein Hühnerhaufen. Der Niedergang kam mit den verkäufen von Diego und Özil die verschenkt wurden.
    Es macht keinen Spass mehr zuzusehen wie drei-vier Spieler sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und der rest macht Urlaub auf den Platz.

15. wenn sie uns nicht unterschätzen wird leverkusen gewinnen, aber ich ne chance pkt in bremen da zulassen ist trotzdem da

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen jetzt nicht einen Trainer "Schaf"^^...sondern einen Trainer Scharf :D

17. Also wir brauchen nicht davon träumen gegen LEV zu gewinnen oder
    mindestens einen punkt holen.Ich würde vorschlagen Wechsel:
    Treblinger , Yldirim, rehfeldt, Kobylanski und evtl noch aus der 2.Mannschaft
    den ein oder anderen Abwehrspieler für LUki , Gebre, Makiadi, Elia , Wolf.

Was kann schon passieren, blamieren tun wir uns schon jedes Spiel.
    Ich mag garnicht dran glauben was meine Freunde aus Gladbach lästern wenn sie mich im Februar besuchen.
    Willi Lemke reist in der Weltgeschichte herum , warum kann er nicht mal ein Auge auf junge´unbekannte Spieler werfren wie es Born damals gemacht
    hat:zzz:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also diese "nicht großen Investitionen" hätte ich für Werder aber auch gerne... :eek:

19. PEGO

PEGO

Führung ? Welche Führung ? Die, welche von 3 Trainingslagern jetzt 1 Trainingslager, übergelassen hat ? Ach ich will eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, immer wieder mußte ich mich hier anfeinden und beschimpfen lassen, Miesmacher und Katastrophentourist hat man mir unterstellt!

Merkt ihr jetzt langsam selber, das Werder ein Abstiegskandidat und Robin Dutt, der falsche Trainer ist...?

Lemke und Fischer haben diesen Verein mit Hilfestellung von Allofs und Schaaf kaputt gespart, Eichin und Dutt können dies unmöglich gerade biegen...! Beide erzeugen bei mir nur noch Mitleid...!

Aber ich habe hier ja nichts zu sagen und dies war nur meine unmaßgebliche Privatmeinung.

Gute Nacht Freunde...!

:roll:

20. Natürlich haben die beiden auch Fehler gemacht. Fehler sind menschlich. Aber warum hat die Qualität des Kaders abgenommen. Es wurden Entscheidungen getroffen, wie eben der Stadionumbau, der eine Menge Geld verschlungen hat, was du dann eben nicht mehr in Beine stecken konntest. Darunter leidet die Qualität des Kaders. Und infolgedessen ging es bergab. Dazu kamen auch Transfers, die man sich hätte sparen können.
    Aber es geht nicht, dass selbst noch heute Fehler den beiden in die Schuhe geschoben werden. Sie sind hier nicht mehr Verantwortlich. Eichin ist seit knapp einem Jahr hier, hatte genug Zeit, sich ein Bild vom Kader zu machen. Und aus dieser Zeit hat er nichts gemacht. Dutt mache ich nicht einmal einen Vorwurf, sieht man von der Harakiri-Taktik in der vergangenen Woche ab. Auch er leidet unter den Folgen einer Entscheidung, die für leere Kassen gesorgt hat.