Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Aussage von diversen Spielern, Trainern und Verantwortlichen im Jahre
    2010
    2011
    2012
    2013
    Getan hat sich nichts.
    Für mich ist das alles nur Bla, Bla, Bla.
    Hat absolut kein Wert was von dieser Truppe kommt.
    Meinetwegen können die in Interviews auch Tiere imitieren, macht keinen Unterschied, ob "müssten besser machen, geht so nicht" und "muh, mäh, wuff wuff".

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Recht hat er. Nur: sowas hört man von Spielern und Offiziellen von Werder schon seit Jahren, ohne das sich nachhaltig etwas verbessert hat.

3. gelöscht

gelöscht Guest

und sagt damit quasi, das er sich das nicht weiter antun wird und im Sommer dann weg ist:p

4. mit den milionen auf seinem konto kann er aber auch lächerlich gut leben.

5. :applaus::applaus::applaus:

6. Schön auf den Punkt gebracht ! Gehe jetzt pennen:zzz:

7. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Dutt darf nichts falsches sagen,einmal mit Lemke und Co verscherzt,hat man es nicht mehr leicht bei uns im Verein.

8. Tja, wenn man Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sagen das es scheiße war braucht auch wahrlich keine glaskugel.

9. So Jungs, Nachti

Vorher gehe ich noch ne Runde Kotzen :kotz:

Vielleicht träume ich schon mal von Liga zwei :zzz::zzz:

10. Tiere imitieren könnte aber unterhaltsamer sein, und so manchen Werder-Spieler ein neues Berufsfeld eröffnen.

11. Und deine Frage war nicht "billig"? Du drehst dir scheinbar die Welt, wie sie dir gefällt. Man hätte dir auch die Frage stellen können: Unter welchem Gespann spielen wir jetzt gegen den Abstieg und haben letzte Woche den Hintern versohlt bekommen?

12. Bevor Dutt geht soll der Lemke endlich mal gehen....

13. HAhaha...

Äh...war das gerade ein Spiel der ersten Bundesliga oder Kreisliga gegen Bundesliga...??

Warum wird nicht mal der Dutt ausgetauscht??
    Wenn er das mit einem schlechten Mielitz machen kann, dann sollte er sich selber auch auswechseln!

Seid 8 Spielen kommt die Mannschaft zur zweiten Halbzeit desolater aus der Kabine als die reingingen...das kann nur am Trainer liegen...der redet bestimmt so undeutlich und nuschelt und/oder bekommt seine Kauleiste nicht auf!
    Dem hört keiner mehr zu!

:applaus::applaus::applaus:

14. Gegen Lev. noch 4 bis 7 gegentore und unser Dutti läßt uns schwärmen von unserer doch so dollen Truppe...bin sowas von stolz auf unsere Elf!!!!:schal:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

Leudz, ich kann mich noch hier an Zeiten erinnern, wo ein Merte noch ordentlich kritisiert wurde und man froh war, dass man für ihn noch knapp 10 Mio € bekam...
    ...da hatte zu der Zeit ein Prödel nicht den Hauch einer Chance, da heranzureichen...remember??^^ ;)

16. leider. leider kann man ihn mit diesen Parolen nicht entlassen, es sei denn jemand aus dem Vorstand redet mal Tacheles. Ich würde Dutt mal ne klare Ansage machen. Junge, gegen Leverkusen 3 Punkte oder du fliegst!

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sch*** egal, die können von mir alle gehen...

18. ich auch :lol:

19. elia war heut auf keinen fall schlechtester spieler, eher wieder einer der besten neben hunt und petersen

20. Man muss aber die Angst Leverkusens vor große. Namen bedenken:ugly: