Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Wenn wir Dutt entlassen, dann brauchen wir auch gar keinen Trainer mehr. Denn ein anderer Trainer holt weder mehr Punkte, noch verbessert er die gegentorquote.

Es ist hoffnungslos. Ich bleib dabei. Platz 17 wird es werden

2. ja, ich weiß, aber wenn alle hier so am bashen sind, muss ich das nicht auch noch machen.. ;D

3. Slomka war schon letztes Jahr mein Wunschkandidat. Meinetwegen hätte er auch ruhig teuer aus den Vertrag mit Hanoi gekauft werden sollen. Das wäre der wichtigste Sommertransfer des letzten Sommers geworden.

4. Schaaf ist weg.... Lukimya, Selassie, Fritz sind noch da

5. viel spaß

6. Verdiente Niederlage, weil einige Spieler nicht den Ansatz von Bundesligatauglichkeit haben...die Innenverteidiger zu statisch im Aufbau und hüftsteif, Bargfrede und Makiadi mit solidem Zweitliganiveau, die Außenverteidiger ungeschickt, ein Elia als schwächster Spieler auf dem Platz - Petersen und Hunt ganz anständig...de Santo nicht zu sehen....im Ergebnis bleibt, dass wir hier taktisch und spielerisch die aktuell zweitschwächste Bundesligatruppe haben...Rang 16 wäre in der jetzigen Verfassung ein Erfolg. Das Licht ist noch ncht aus, aber es flackert bedenklich....ich freue mich auf die morgigen Spiele mit richtigen Fußballern...

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    DUTT: Wir haben einiges heute richtig gemacht :lol::lol::lol:

Der Mirkrophonhalter iss echt gut, zeigs dem Dutt...Dutt iss schlechter, wie so ein Mikroständer von SKY... :lol::lol::lol:

8. Sind Sie jetzt im Abstiegskampf?

Dutt: Ich möchte darüber nicht sprechen!

***** Lächerlich. Sieht es noch nicht mal ein. Mittendrin. Dicke dabei würde jeder normale Mensch sagen.

9. die bleiben auch noch n bisschen

10. gute Nacht, Werder-Fans :wink:

11. Pfff...der FM14 ist doch nur ein Datenbankupdate. EA halt! :kotz:

12. corox

corox Guest

Dutt: "Es sind immer individuelle Fehler" und "Ich rede nicht über Abstiegskampf".

Hallo? Da Funktioniert gar nichts. Di Santo über 90 Minuten Unsichtbar, Elia bekommt keine Aktion richtig hin und Lukimya wäre wohl besser Bäcker geworden.

Immer wenn ich Bremen spielen sehe, frag ich mich was die Herren eigentlich Beruflich machen.

13. Hunt, Ekici, Elia und mielitz auch

14. ob er ja/nein oder ich sag nix antwortet, das wird ihm jetzt so oder so negativ ausgelegt.

15. Überlegen wir mal: 0 Punkte gegen Leverkusen , danach Pause mit viel Labereien und keine Aktion auf dem Abwehrmarkt . Denn mit Luki und Prödl werden wir den direkten Durchmarsch in die 2-Liga machen.
    Aber wir sollen ja Zeit garantieren, klar in der 2- Liga.
    Nach der Pause gleich gegen die Kämpfertruppe Braunschweig 0 Punkte
    dann 0 Punkte gegen Ausburg, Dortmund Gladbach usw.
    Also 2 Liga wir kommen
    Schöne Weihnachten und guten Rutsch in 2.Liga .
    Schlaft rugig weiter.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist genau das, was unsere Truppe seit dem Abschied vom Lutscher fehlt. Typen, die auch mal Zeichen setzen, selbst wenn diese Zeichen manchmal grenzwertig sind.

17. immerhin gewinnt werder da. mit dem nächsten update gibts fürchte ich ein downrate der werder Spieler.

18. Da würde ich nicht drauf wetten...

Hunt spricht wenigstens die Wahrheit!

19. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Woche für Woche die gleiche scheiße,Hunt bringts auf den Punkt !

20. Nein, nix außergewöhnliches...:lol: