Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

ich bin da :)

2. Frohnvska

Frohnvska

Werder Bremen, das Blackberry unter den Fußballvereinen.
    Beide haben die Entwicklung total verpennt...

So, Spiel ist aus, irgendwie bin ich noch nicht einmal wirklich enttäuscht, weil es schon Gewohnheit ist. Und das ist einfach traurig

3. Jetzt sitze ich hier und muss meinem weinenden Sohn erklären warum Werder wieder verloren hat....danke Werder...danke für nichts !

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Neeeee, sind nur noch ein paar Punkte Abstand zur EL...des pack ´mer no... :lol::lol::lol:

So schlecht zuletzt vor 39 jahren...leck mich am Socken...

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Nein dank der Stärkung der Defensive (immerhin nur drei Tore kassiert :applaus::applaus::applaus: ) und eines Eishockeymanagers der sich nur bei Glatteis auskennt.

6. So, das war's wohl? Gegen Leverkusen gibt's ne klatsche... Und wir überwintern auf einen Abstiegsplatz :kotz::kotz:

7. corox

corox Guest

Mal schauen ob jetzt einer der Verantwortlichen mal begreift das wir schon länger im Abstiegskampf sind.

8. Also wenn Allofs/Schaaf mit dieser Scheiße nichts zu tun haben,absurd.
    Vor allem Schaaf,den ich immer für einen mittelmäßigen Trainer gehalten habe,nach Borns Abgang kam der Transferschrott von Allofs und Schaaf hat seine echten Qualitäten bewiesen.
    2003/2004 war Micoud der Trainer !!!

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich meine wohl, daß er eins hat. Aber die Spieler spiele noch das alte Schaaf-System !

10. SVW23

SVW23

Kartenverkäufe:
    +2
    Können froh sein das Nürnberg und Braunschweig so schlecht sind un wir wohl mit so 30 Punkten in der Liga bleiben werden

11. Puh nur 3 gegentore. Schnitt untertroffen. Aufwärtstrend. Es geht voran. 2 Liga wir kommen :unfassbar:

12. djlars

djlars

Und der Fritz steht im Mittelkreis mit Niemeyer und lacht sich einen !!! Grandios......

13. :lol::daumen:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder Bremen braucht ein Fußball-Wunder. Ein Wunder, welches Moskau, Ost-Berlin und Anderlecht summiert und anschließend mindestens mit 18 (für jedes noch ausstehendes Buli-Spiel der Saison) potenziert wird.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Sohn sitzt gerade neben mir...konsterniert...^^
    Kein Witz...

16. Er kann ja heute auch nichts dafür:D:D

17. Bei jedem anderen Verein würde Dutt fliegen!

18. Ich finde auch Leute, die 2009 für einen Wechsel gewesen wären. Ob diese nur aufgrund der Tatsache, dass es sie gibt, recht haben, lass ich jetzt mal dahin gestellt.
    Versetze ich mich in die Lage der Verantwortlichen, so ist es keine Pflicht, aber durchaus verständlich, es 2012 noch einmal mit Schaaf versucht zu haben.

19. ich finds einfach nur schade, dass wir nichtmal 90min durchgehend n ordentliches spiel abliefern können

20. Sauber Werder Bremen..wie vorher gesagt..mal sehen was unsere
    Führung dazu jetzt sagt..:wink: