Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

2. Will Dutt eigentlich nicht gewinnen??? Wieso wechselt er nur einmal, bringt dann keinen Stürmer für nen Verteidiger?:crazy:

3. Kraft wird behandelt, wird wohl lange genug dauern bis Ende.
    Das war es wohl.:wild::unfassbar:

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    ist auch einfach die bittere realität.

5. Es ist so traurig......

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, da haben wir einfach zu viel Erfolg gehabt. Deshalb sieht das viel zu bieder aus ! Was hat er uns da nur angetan ?!:unfassbar:

7. Montags frei und den Rest der Woche Eierschaukeln :lol: :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man nen Tunnelblick aufs letzte halbe Jahr hat, und alles völlig oberflächlich betrachtet ohne das, was da hinter noch lag zu betrachten, ist das richtig.

Betrachtet man das ganze, ist es falsch... kolossal falsch.

9. Solche Urteile sind im Nachhinein ziemlich einfach, weil man hinterher immer schlauer ist. Ein Trainer, der jahrelang Erfolg hatte und schon einmal ein schwaches Jahr mit einem dann guten dritten Platz kompensiert hat, durfte durchaus nochmal die Chance erhalten, ein schwaches Jahr zu kompensieren. Sofort 2012 zu reagieren kann man wirklich nur im Nachhinein für sinnvoll erachten.

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    damit Dutt zur Familie kann,steht doch auch bestimmt so im Vertrag.

11. ich mein was haben wir heute an richtigen chancen zugelassen, viel war das nicht aber unsere rechte abwehrseite hat dann einfach alles zugelassen :/

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, die Niederlage war zu erwarten. Gegen Leverkusen gibt es die nächste Klatsche und man ist mit unten dabei. Man, Man, was habe ich noch Anfang der Saison Hoffnung auf Dutt & Co. gesetzt. Ich bin mächtig unzufrieden.

13. Also da beneide ich dich.

14. Wo bleibem denn Celine1902 un dieeeter ???

15. Meine Fresse, bist du stur.
    Ich kann auch nichts dafür das deine Idole den Verein kaputt gemacht haben.
    Es mag dir vielleicht nicht aufgefallen sein, aber wir sind seit nun fast 4 Jahren!!! nicht in der Lage Fussball zu spielen.
    Wie lange sind Eichin und Dutt nochmal da?
    Merkste was?
    Unfassbar wie verbohrt einige ihren Idolen hinterherweinen .

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich hat es damit zu tun. Werder Bremen geht finanziell auf dem Zahnfleisch. Es hieß dann ja immer es würde den Lizenspieleretat nicht einschränken. Dem ist aber spätestens seit dem Werder noch mal nachschießen musste (musste die Stadt übrigens auch, wurde sogar überlegt, das Werder ganz aufs Auge zu drücken) ist das nicht mehr der Fall. Geglaubt habe ich das ohnehin nie, dass es keine Auswirkungen auf den Bundesligaetat haben könnte. Werder schiebt da nämlich doch ganz gehörige Verbindlichkeiten vor sich her und hat dafür nicht wirklich ein Mehr bekommen, ausser, dass wir jetzt nen Solarkraftwerkbetreiben und der Rasen den Strom gleich in Form von künstlichem Licht verbraucht!

17. Wenn die Fans auf dem Niveau der Mannschaft agieren, dann sollte man mal 90minuten schweigen im Stadion oder geschlossen nicht hingehen

18. neuman

neuman

Das stimmt aber, ich habe das auch gesehen.

19. FatTony

FatTony Guest

So, ich würde dann sagen für dieses aufopferungsvolle Spiel bekommen alle bis zum Abschlusstraining gegen Leverkusen frei. Dann noch kurz im Vorbeigehen 8 Tore kassieren und auf Weihnachten freuen.

20. Personen, die nicht in der Lage sind, Verantwortung zu übernehmen und nur die Fehler bei anderen suchen, sehen das so wie du. Aber das ist auch der einfachste Weg, nicht wahr?