Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ja damit sollte man sich wirklich schon mal anfreunden, besonders bei dem guten Heimprogramm was man in der Hinrunde hatte und einfach liegen lassen hat.

Die einzige Hoffnung ist das die unter uns noch schlechter sind.

Ansonsten kann ich nur sagen, will ich z.B. den Lukimya nicht mehr im Werder Trikot sehen. Das Stellungsspiel ist einfach nur schlecht und er ist in der 1. Liga klar überfordert.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Andere haben für die gleiche Summe, die für unseren Umbau veranschlagt waren, ist ja dann doch mal ein bisschen mehr gworden, ein ganz neues Stadion hingesetzt, welches noch mal 15.000 Zuschauer mehr Platz bietet. Aber Hauptsache wir haben Flutlichmasten! :roll:

3. Wir brauchen meiner Meinung nach nen neuen Athletiktrainer, ist doch nicht zu fassen, die spielen als hätten sie seit Wochen alle 2 Tage ein Spiel. Ekici hat maximal Luft für 60 Minuten, das ist doch echt nicht zu fassen :face:

4. Wieso gehst du nur auf das Thema Stadionumbau ein?
    Er sprach doch darüber das Werder im allgemeinen im ... ist und daran sind zweifellos KATS schuld.

5. oh Gott ... ich werde Herta-fan :wand::wand::wand:

6. Können es ja mal mit entkerne in der Kirche versuchen. Ich glaube jedoch nicht, dass es am Ende drei schlechtere Teams gibt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber wir sind diese Saison tatsächlich noch schlechter als letzte. Deshalb geht es in Liga zwei. Sei denn zur Rückrunde passiert ein Wunder...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dachte grad, was fährt da ein Auto auf em Platz... :lol:

8. totaler bullshit, natürlich ist das stellungsspiel schlecht wenn die außenverteidiger wie tgs und fritz nur alibihaft da außen rumrennen, weil du dann jedesmal auf deren fehler reagieren musst, das geht sicherlich paar mal im spiel gut aber immer? nein. stell nen ordentlich RV hin dann ist lukimya auch stabiler, und Lukimya hat viel mehr qualitäten, er ist bissig, hat ne überdurschnittliche sprintgeschwindigkeit für einen IV.

9. :lol::lol:

10. Ist Frings dahin gewechselt? :confused:

11. Die spielen doch auch nicht besser.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Das Zeitligaspiel in Kön war wesentlich besser ! Schon mal einen Gegner für die nächste Saison gesehen. Dresden !

13. djlars

djlars

Wichtiger wäre ein Motivationstrainer.......

14. neuman

neuman

Genau!
    Es riecht nach Ausgleich.

15. Und wieder sind nur die Fans im Stadion die BL tauglich sind !

@Campino: Wo ist denn dein Sieg ? :lol::lol::lol::lol::lol:

16. Wo sind die Femen-Mädls, wenn man sie mal braucht? :unfassbar:

17. :face:

Ich würd sogar sagen, es ist die Schuld von König Otto, dass es nun so schlecht aussieht.

18. Wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech mit dazu.

19. Gibt es doch nicht

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt kommt auch noch das Pech dazu!