Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

naja bringt bei der Truppe aber auch nichts. Oder wie war das gleich in Lutschers vorletzter Saison für uns. Da sind wir auch fast abgestiegen. Wenn die anderen nicht mitziehen bringt das Null komma Null.

2. Die Unterstützung der Fans ist doch da!
    Wann kriegen die denn mal was zurück von dieser Truppe.

3. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

4. Abgesehen davon, dass Palermo ein individuell relativ starker Zweitligist ist, gibt es auch Beispiele, wo der Transfer eines Spieler über 23 aus Liga 2 auch viel gebracht hat.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hängt alles mit der Mannschaft zusammen... da würde auch ein Müller alleine untergehen, mit der Gurkentruppe.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Neuzugänge seit Eichin sind mal nicht zwingend das Problem. Der gesamte Kader der BL und RL Truppe ist insgesamt einfach mit zu viel Schrott versehen, weil in der Vergangenheit so unendlich viele Fehler gemacht worden sind.

7. Koby rein bitte. Der hat ein bisschen Selbstvertrauen.

8. Hatter

Hatter

Was ist aus Werder geworden....

9. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    hallo??? wir geben immerhin Makiadi ab,der hat 3 Mio gekostet und ist absoluter STAMMSPIELER beim SV Werder,also mind das 3 fache wert

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den dafür Verantwortlichen scheint diese Einsicht nicht gekommen zu sein, denn sonst müßten wir nicht das 4. Grützenjahr in Folge erleben.

11. Wir verlieren jetzt alle Zweikämpfe. Das ist reine Kopfsache, denn zu Beginn und nach dem 2:2 haben wir sie gewonnen.

12. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) doch eh, WARUM wechselt unser Weltklasse Trainer nicht ?:ugly: Selbst schuld...

13. Wäre auch mein Wunsch, der muss treffen, der kann nicht mehr ohne Tor ;D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ekici kommt, wir schenken ab.

15. Wechselt doch :D

16. tsubasa

tsubasa Guest

sehe ich absolut anders. die offenen räume sind genauso groß wie unter schaaf. es gibt keine absicherungen. wenn dann natürlich noch individuelle schwäche dazukommt, dann wirds kritisch. diese individuelle schwäche muss man aber gerade mit kompaktheit kompensieren! aber kompaktheit ist da gar keine auf dem platz zu sehen. ich wünsche mir mittlerweile dringend, dass dutt geht.

17. In welcher Währung?

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Im Moment ist das Kindergartenfussball !

19. Ist tot, stehen nur noch 11 leblose auf dem Platz.

20. FatTony

FatTony Guest

Das will ich gar nicht abstreiten. Ich streite allerdings ab das die offensichtlichen Schwächen von Lukimya jemals hätten abgestellt werden können, womit er bestenfalls ein Backup in der Bundesliga sein kann (und wer bitte hat das damals einschätzen müssen? Profs jedenfalls nicht). Aber lies dir mal die Kommentare in seinem Thread nach der Verpflichtung durch. Da könnte man meinen Allofs habe Jap Stam und Nesta zu besten Zeiten verpflichtet.