Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Was will bzw. was kann man von einer Mannschaft erwarten, die sich seit mehr als 3 Jahren nicht deutlich weiter entwickelt hat, weder als Mannschaft noch individuell?

2. Hätte die Abwehr nur ansatzweise die Qualität und Leidenschaft der Fans die in Berlin sind....wären wir unter den ersten 4....

3. maik01

maik01

Neben den katastrophalen individuellen Fehlern sehe ich das Hauptproblem, dass sich die Mannschaft nach der Führung oder nach dem Ausgleich nicht konsequent hinten rein stellt und auf Konter spielt.

4. Komisch, dass diese Einsicht erst jetzt kommt... .

5. Mensch Makiadi, können wir dich noch umtauschen beim SCF?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Selbst schuld Makiadi... einfach abspielen, Mann Mann...

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er den mal gespielt hat, der arme Kerl war ja mehr verletzt als alles andere.

8. FatTony

FatTony Guest

Das heißt vor allem: Es reicht nicht für die erste liga. Und weshalb das so ist hat man sehr sehr schnell bei Werder gesehen, nur wollte das Ewigkeiten niemand wahr haben. Hauptsache auf Prödl rumkloppen (nicht das ich den jetzt in Schutz nehmen will). Nunja, ist jetzt auch egal da aktuell nicht zu ändern. Aber wenn im Winter kein neuer IV kommt, soll Eichin bitte seinen Hut nehmen.

9. 4 Mann gehen da auf einen und der kommt auch noch durch... Als würde da Messi auf dem Platz stehen. :crazy:

10. Die sollten mal eine gemeinschaftliche Lesung veranstalten und sich das Buch von Uli Borowka zu Gemüte führen. Da ist nach all den Jahren und allem erlebten heute noch mehr Herz für den SV W zu spüren als bei der derzeitigen Truppe. Btw. warum gibt man dem nicht mal eine Chance im Werder Trainerstab? Stichwort: Motivation und Einstellung.

11. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    nehmen wir Ginter :applaus:

12. Werder konnte noch nie wirklich verteidigen, ich erinnere mich nur an Unentschieden oder Niederlagen, wo sie das versucht haben.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Och, Bremen ist schon länger der Meinung dass die Mannschaft seit drei Jahren nicht weiterentwickelt wurde...

14. Jetzt gelingt gar nix mehr. Nur noch Fehlpässe. Bitte auswechseln Herr Trainer... ich raste hier gleich aus :wild::wild:

15. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Makiadi :wand:

16. Frohnvska

Frohnvska

Immer dieses Verhampeln auf nem Bierdeckel! Warum nicht einfach mal dizipliniertes Passspiel, anstatt Einzelaktionen, wenn absehbar ist, dass es nichts nützt?

17. Spiel doch den Ball du Blödmann

18. 65,1 % angekommene Pässe, schon recht bescheiden.

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, ein Händchen für gute Verpflichtungen scheint er nicht zu haben. Wobei Makiadi - glaube ich - noch nie so schlecht gespielt hat wie bei uns. Der war bei Freiburg erheblich stärker.

20. Unbezahlbar!