Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. emotionskommentar....

2. gelöscht

gelöscht Guest

Beerdigte... die Beerdigenden sind die Spieler und KATS.

3. Der vielgepriesene und von Dutt geforderte Makiadi ist aber auch mal mehr als schwach. Aber es macht kaum Sinn, einzelne Spieler zu betonen. Das ist insgesamt viel zu wenig, keine Einstellung, kaum Kampf. Beides Dinge die man eigentlich auch von Spielern ohne Talent fordern darf.

Ich denke der Hunt wird sich asap nach nem anderen Verein umsehen, evtl. schon in der WP um dann noch ein paar euros für ihn zu bekommen. Elia hat die Nase sicher auch voll. Der ganze Rest... darf froh sein, noch ein halbes Jahr erste Liga mit diesen Bezügen spielen zu dürfen. Sorry, aber da ist doch kaum einer dabei, der woanders in der ersten Elf stünde.

Wenn Eichin im Winter nicht ein paar Juve Talente aus der Tasche zaubert sehe ich schwarz. Viel Geld wird er in der WP ja nicht zur Verfügung haben, Lemke sei Dank

4. Ich versuchte es zu vermeiden, aber irgendwas in mir schreit:

Dutt raus!

Ist wohl aber nur der Wunsch irgendwann wieder schönen Fussball von Werder zu sehen.

5. Wenn du Dutt jetzt rauswirfst kommt der nächste Trainer der an dieser Truppe verzweifelt.

6. neuman

neuman

Tasmania Berlin 1965/66: 108 Gegentore

7. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Es ist dieser Tage deutlich leichter, beim BVB zu spielen als bei Werder.

8. FatTony

FatTony Guest

Das dürfte mangels Finanzen dann wohl Schaaf werden ;)

9. Frohnvska

Frohnvska

tot... einfach nur tot ist Werder :eek:

10. Aber wenn du den Sarr bei uns bringen würdest, geht er gnadenlos mit unter. In Dortmund, diesem toporganisieren Spitzenverein kann man mal mitschwimmen. Das ist ne ganz andere Sache.

Aber ja, unser Scouting ist ne Katastrophe. Das zeigen ja die Transfers in den letzten Jahren.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Kann es sein, dass unere Passquote langsam unter 50% fällt?

12. Das hat man halt davon wenn Spieler verpflichtet werden die mit ihren Teams in der Liga abgestiegen sind..nur weiter so..:lol:

13. Wobei es auch eine Frage ist, worauf man die Argumentation aufbaut. Nicht auf dich bezogen, sondern generell sollte gesagt sein, dass "nicht mehr Jung aus zweiter Liga" nicht unbedingt etwas heißen muss. Lukimya konnte man lange in Liga 2 sehen (zumal ich durchaus Sympathien für seine Ex-Clubs Jena und Düsseldorf habe und ihn daher relativ gut kannte), Gebre Selassie konnte zuvor bei der EM bestaunt werden.

Ich war bei Garcia übrigens auch nicht euphorisch, wollte dem Spieler aber die Chance geben. Und er hat zwar seine Schwächen, aber das Team dafür zumindest in anderen Punkten voran gebracht und z.B. den linken Flügel angekurbelt, als wir dort noch harmloser waren als im Moment.

14. Lidius

Lidius

Jep, das Gehalt von 2 Ex-Trainern(+Stab) kann sich Werder nun wirklich nicht leisten;)

15. Die Neuzugänge von Eichin spielen einen Mist zusammen :O

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem sind dann wieder Gelder gebunden, die auch der neue Trainer eigentlich für Transfers brauch. Also theoretisch. Geld haben wir ja nicht!

17. Das 3:2 hat uns komplett den Stecker gezogen. Und unser Trainer schaut nur zu. :(

18. Die Spieler gehen nach einem Abstieg einfach wo anders hin und haben das alles schnell vergessen.
    Wer aber die bittere Pille schlucken muss, ist der Verein und wir Fans.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Aber wen willste bringen? Wir haben nur Altersheim und Kindergarten auf der Bank.

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie denk ich, dass bei uns Hopfen und Malz verloren ist.

Wer hat eigentlich Luki verpflichtet?. Ich frag mich, welcher unserer Feldspieler und Torhüter auf der IV-Position überhaupt schlechter spielen würde.

Und dann kam mir vorhin in den Sinn was das noch für Zeiten waren als hinten ein Weltklassetechniker wie Gunnar Sauer bei uns gespielt hat. Aber das nur so nebenbei, bringt ja nix.