Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hertha!

35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

29 Stimme(n)
    42,6%
  1. der Reif labt sich an unseren Unzulänglichkeiten,kaum zu ertragen weil er meistens auch noch recht hat

2. Jepp, das dachte ich mir auch gerade :tnx:

3. Ich freu mich schon auf die WM da muss man sich mit Werder nicht mehr beschäftigen. Das ist echt nur noch ein Graus sich das antun zu müssen. Was dieses Team immer wieder zeigt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Warum???

5. Na ich bin sicher die werden alles daran setzten um wieder das Team mit den meisten Gegentoren zu werden :D

6. DIe Geschwindigkeitsdezitite sind auch eklatant. Wir brauchen mal einen schnellen IV. Unsere ganze Kette ist lahm ohne Ende.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Willst dir die Birne wegknallen oder was!? :D

8. Was hat der Dutt bislang verändert, oder verbessert ? Nichts:kotz:

9. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist aber auch keiner aufm Platz,den man rumschreien hört und die Mannschaft mitzieht.

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Bei WErder? 93. Das ist noch zu erreichen.

Aber wir wollen ja die Defensive stärken.:lol:

11. FatTony

FatTony Guest

Allerdings gehöre ich zu jenen, die auch von allen Experten auseinandergenommen wurde als ich kritisch nachgefragt habe, was bitte Werder mit einem nicht eben sehr jungen Verteidiger aus der 2. Liga will. Ich könnte jetzt sagen "Hab ich es nicht gleich gesagt?" aber das trifft es leider nicht so ganz....

12. JackieX

JackieX Guest

Passt wohl doch nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dutt? Wer Ist Datt???

14. Na die Bilanz gegen Dortmund und Bayern. Da gabs in der letzten Rückrunde 1:11 Tore und jetzt nur 0:8 :D

15. Will den Lutscher zurück, oder ein seiner Art.:(

16. Unsere Trikots passen zu meiner Stimmung.
    Fühle mich wie auf einer Beerdigung und der zu Beerdigende ist Werder Bremen.

17. maik01

maik01

Warum holt Dutt nicht di Santo vom Platz????????
    Nach dem 3:2 hab ich abgeschaltet. So eine dilettantische taktische Mannschaftsleistung kann ich mir nicht mehr antun.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Aber mal ehrlich, was will ein Trainer gegen diese grauenhaften individuellen Fehler machen? Daran hängts doch am meisten.

19. Dimar

Dimar

Naja aber Dortmund zaubert da nen Sarr aus dem Hut, der bestimmt nicht teurer war.
    Klar muss der sich erstmal längerfristig beweisen, aber dies nur mal als Beispiel für gute Spieler für wenig Geld. Unsere Scoutingabteikung ist auch seit langem im Winterschlaf.

20. Warum finden alle Garcia so klasse? Der spielt in einem Spiel mindestens 10 unglaubliche Fehlpässe über 5 Meter...dann steht er hinten immer falsch.....grätscht er dann einen ab....schreien sie alle wie klasse der ist....

der kann ja wirklich 0 Fussball spiele. Nur rennen und flanken. mehr is net....